Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Komponente in Joomla verschwunden

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #13017 von gajus.musculus@googlemail.com
Konnte JSM jetzt auf einer frischen Joomla-Installation zum Laufen kriegen. Jetzt kommt allerdings der nächste Stopp:
Beim Versuch, eine Liga anzulegen, kommt die Fehlermeldung "Invalid field: Land". Ich habe zuvor unter "Länder" Deutschland angelegt, da dort nichts hinterlegt war. Wenn ich "Deutschland" unter Land nun auswähle, dann kommt die o.a. Fehlermeldung...
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von gajus.musculus@googlemail.com.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #13018 von svdoldie@gmx.de
Hallo Ligaobmann,

am besten ist du folgst nach der Erstinstallation diesen Schritten jsm-wiki.diddipoeler.de/index.php?title=...hilfen:First_Options

Und zusätzlich wählst du in diesen Optionen dann unter Sportverbände "Deutschland"

Danach sollte alles ein wenig einfacher sein.

Und ansonsten immmer gerne hier fragen,
wir helfen so schnell und gut wie wir können ;-)

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #13020 von gajus.musculus@googlemail.com
Prima, danke!
Läuft jetzt!
Ich würde jetzt gerne einige Begriffe in der Sprachdatei ändern.

Wenn ich in der "de-DE.com_sportsmanagement.ini" etwas ändere, wird das aber nicht angenommen. Oder bin ich da falsch unterwegs?

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #13021 von svdoldie@gmx.de
Das machst du am besten über "overrides", da ansonsten bei jedem Update die Sprachdateien überschrieben werden.
Stony hat das hier sehr gut beschrieben, wie das funktioniert

fussballineuropa.de/index.php/forum/spor...ontend-aendern#12313

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

CB Login module (2)