- Dank erhalten: 2
Bilder von Personen werden nicht angezeigt
- dirkdittrich72@me.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Es kamen doch noch ein paar hilfreiche antworten gestern in dem Forum. Nun die Frage. Wieviele Einträge erlaubt das Modul in der Datenbank? Und wenn nur einen, ist es mir irgendwie möglich, einen zweiten oder sogar mehrere hinzuzufügen?
Gruss Dirk
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
in welchem forum werden denn die antworten zu jsm beantwortet ausser hier ?dirk1972 schrieb: Guten Morgen!
Es kamen doch noch ein paar hilfreiche antworten gestern in dem Forum. Nun die Frage. Wieviele Einträge erlaubt das Modul in der Datenbank? Und wenn nur einen, ist es mir irgendwie möglich, einen zweiten oder sogar mehrere hinzuzufügen?
Gruss Dirk
ich habe mal deinen wunsch hier: github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues/400 als änderungsauftrag eingestellt.
- dirkdittrich72@me.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-
diddipoeler schrieb:
in welchem forum werden denn die antworten zu jsm beantwortet ausser hier ?dirk1972 schrieb: Guten Morgen!
Gruss Dirk
ich habe mal deinen wunsch hier: github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues/400 als änderungsauftrag eingestellt.
Hallo Diddi!
In diesem diesem Forum: forum.joomla.de/index.php/Thread/3516-Mo...arstellen/#post23018
Da habe ich aber nicht displizit nach dem JSM-Modul gefragt sondern eingangs nur allgemein, weil ich dachte das es ein Joomla Problem ist.
Ich gehe von deinem zweiten Teil davon aus, das es mit der Datenbank zusammenhäng. Danke das du es als Änderungsantrag weitergegeben hast. Das ist sehr nett von dir!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!!!
Gruß Dirk
- dirkdittrich72@me.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Hallöchen!
Ich hatte in einem anderen Thema gelesen dass am Geburtstagsmodul geschraubt wurde. Treffen die Änderungen auch bezüglich auf dieses Thema zu?
Habt einen schönen Tag!
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
Das Geburtstags-Modul kann getestet werden.dirk1972 schrieb:
Hallöchen!ich habe mal deinen wunsch hier: github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues/400 als änderungsauftrag eingestellt.
Ich hatte in einem anderen Thema gelesen dass am Geburtstagsmodul geschraubt wurde. Treffen die Änderungen auch bezüglich auf dieses Thema zu?
Habt einen schönen Tag!
- dirkdittrich72@me.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-