Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Weihnachtsgrüße

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10810 von
antwortete auf Weihnachtsgrüße

diddipoeler schrieb: ist schon bemerkenswert, dass sich kein User diesen wünschen anschließt.

Hmmh

Entweder haben wir keine User, keine die uns wohlgesonnen sind oder wie Hauke meint keine mehr mit der entsprecheneden Erziehung etc.!

oder

Die User sind noch mit Geschenke auspacken beschäftigt, können wegen dem vollgefutterten Ranzen nicht mehr an die Tastatur, haben das Smartphone verlegt, oder habene sich schlichtweg beim Weihnachtsspaziergang verlaufen.

...kann natürlich auch sein dass man Weihnachten ununterbrochen mit Schneeschippen beschäftigt war (wobei das ist ja in Deutschland zumindest erst heute akut)...

... vielleicht sind es auch alles Norddeutsche, von daher schon grummelig und verschlossen zudem über die Feiertage mit Hochwasser beschäftigt, wobei das kann nicht sein die zwei Fischköppe hier haben das trotzdem geschafft...

also

einfach nur traurig :( , aber wehe hier wird nicht gleich geantwortet oder Diddi kann einen Bug nicht sofort beheben...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #10815 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

DonClumsy schrieb:

diddipoeler schrieb: ist schon bemerkenswert, dass sich kein User diesen wünschen anschließt.

einfach nur traurig :( , aber wehe hier wird nicht gleich geantwortet oder Diddi kann einen Bug nicht sofort beheben...

beste beispiel: Juan Luis Garcia mit seiner joomleague 0.93 seite: www.quesomecanico.com/web/
am 04.11.2014 hatte er mich angeschrieben ob ich ihm helfen könnte. er hatte die jsm version
auf einer joomla 3 plattform installiert. jetzt wollte er eine joomleague 0.93 exportdatei
in jsm importieren. funktionierte natürlich nicht.
bereits am 09..1.2014 hatte er nachgefragt wie weit ich denn wäre.
habe mich so sehr beeilt, damit wir wieder einen user zufrieden stellen konnten.
am 13.11.2014 hatte ich ihm gemailt das die änderungen im github sind und er testen kann.
keine antwort.
am 20.11.2014 hatte ich ihm gemailt und nachgefragt.
keine antwort.
am 22.12.2014 hatt ich ihm noch einmal gemailt und wenigstens um eine antwort gebeten.
bis jetzt keine anwort, weder ein danke noch ein testergebnis.

solche user rufen bei mir den ausnutzfaktor hervor :(
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10817 von

diddipoeler schrieb:

DonClumsy schrieb:

beste beispiel: Juan Luis Garcia mit seiner joomleague 0.93 seite: www.quesomecanico.com/web/
am 04.11.2014 hatte er mich angeschrieben ob ich ihm helfen könnte. er hatte die jsm version
auf einer joomla 3 plattform installiert. jetzt wollte er eine joomleague 0.93 exportdatei
in jsm importieren. funktionierte natürlich nicht.
bereits am 09..1.2014 hatte er nachgefragt wie weit ich denn wäre.
habe mich so sehr beeilt, damit wir wieder einen user zufrieden stellen konnten.
am 13.11.2014 hatte ich ihm gemailt das die änderungen im github sind und er testen kann.
keine antwort.
am 20.11.2014 hatte ich ihm gemailt und nachgefragt.
keine antwort.
am 22.12.2014 hatt ich ihm noch einmal gemailt und wenigstens um eine antwort gebeten.
bis jetzt keine anwort, weder ein danke noch ein testergebnis.

solche user rufen bei mir den ausnutzfaktor hervor :(

Schön das es so "Bekloppte" wie dich gibt, aber genau das sind die Kandidaten warum es bei Joomla auch immer mehr kostenpflichtige Angebote gibt. Irgendwann hat auch der sozialste Entwickler die Schnauze voll. Freizeit, eigenes Geld reinbuttern und dann gibt es nicht einmal ne Rückmeldung oder gar noch Gestänker und Nackenschläge. Bei Joomlaportal wurde der Ton dann auch mal sehr unschön weil sich Supporter ziemlich verar... gefühlt haben, das mit dem Ton ist hier zum Glück recht unspektakulär. Dafür ziehe ich zumindest den Hut. Alle Achtung. Und im Allgemeinen bist du wirklich sehr sehr fix was Bugs und Wünsche angeht und wer sich im Github mit der neusten Version versorgt ist oftmals recht schnell seine Probleme wieder los. Das kenne ich von kommerziellen Erweiterungen auch anders. Da wartest Du erst auf die Antwort, wenn es denn eine gibt, um dann zu hören die nächste Version kommt in drei Monaten und ob die Bugbeseitigung das da dann rein schafft ist noch unklar, man arbeitet im Moment an zwei Neuentwicklungen die fast alle Zeit in Anspruch nehmen. Dafür an dich meinen allerhöchsten Respekt.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10818 von svdoldie@gmx.de
Dem kann man nur zustimmen!

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10825 von stony
stony antwortete auf Weihnachtsgrüße
füge dem auch nichts mehr hinzu.

einzig einen positiven kick für diddi.

der import der jl98 dateien funktioniert in J2.5 + J3.

danke für deine wunderbare arbeit!

wünsch dir und deiner familie ein glückliches neues jahr 2015

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Folgende Benutzer bedankten sich: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10826 von
Ich wünsche euch Allen, den Usern (auch wenn es keiner so wirklich beachtet) und vor Allem dem Team hier STONY, SVDOLDIE, DIDDI und auch unserem Freund SKPLEHANOVEC einen guten Rutsch ins Neue Jahr und uns Allen ein gesundes und erfolgreiches 2015.

JSM wünsche ich einen spitzenmäßigen Auftritt und einen einschlagenden Erfolg in 2015. Die Kiste ist für eine ONE MAN SHOW plus die paar fleißigen Unterstützer jetzt schon gigantisch und wird wenn es so weitergeht in 2015 mit Sicherheit eine Komponente über die die sportinteressierte Joomla-Gemeinde reden wird.

So und damit bin ich für 2014 raus hier.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden

CB Login module (2)