Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Vereinswappenpakete für JL und JSM (Fußball)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #9306 von
svdoldie kennst du das hier? ;)

[IMG
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9307 von svdoldie@gmx.de
wow :-)
das hab ich schon mal gesehen ;-)

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9308 von svdoldie@gmx.de
wo wir gerade bei den trikots sind.
wäre es nicht besser man zeigt die trikots bei den teaminfos ein?
zumindest in unserer region ist es üblich, dass die einzelnen mannschaften eines vereins unterschiedliche trikots haben.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9309 von

svdoldie schrieb: wo wir gerade bei den trikots sind.
wäre es nicht besser man zeigt die trikots bei den teaminfos ein?
zumindest in unserer region ist es üblich, dass die einzelnen mannschaften eines vereins unterschiedliche trikots haben.

Nicht nur bei euch. Welcher Verein kann sich das leisten. Alle Mannschaften auf einmal neu auszustatten. Und Trikotserien laufen meist nur ein paar Jahre. Somit sind meist 3-4 verschiedene Trikots. Bei uns sind es echt alle Marken. Und die Ausweichtrikots sind noch wilder da stimmen dann nichtmal die Farben.

Übrigens hätte dir auch eins für eure zweite gebaut nur das konnte ich nicht wirklich erkennen. Weder den Werbepartner noch die Aufmachung. Meinte jetzt das blaue auf den Einzelphotos. Das auf dem Mannschaftsbild ist ein Ausweichtrikot?

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9310 von svdoldie@gmx.de
ist bei uns auch so, die meisten trainer organisieren neue trikots eigenständig. so kommt dann sammelsurium an verschiedenen trikots zusammen.

ps: das weiße trikot ist das standardtrikot, der sponsor ist sirtaki, griechisches restaurant bredstedt. ;-)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #9315 von
Stellt sich die Frage soll bei JSM eine Anzeige von Trikots (wie euer Addidas oder die z.B. aus unserem Verein) irgendwie anders dargestellt werden wie bisher. Für Werbepartner sicherlich interessant. Kleines Vorschaubild dann Highslide. Denke auch bei den Mannschaften wäre sinnvoller (bzw. wenn dort Trikot hinterlegt greifen nicht die Vereinstrikots)

Bei uns sieht es z.B. so aus und das sind nur die je eine F und E-Jugend und einmal Altherren und da auch nur das Heimtrikot. Beim Rest der insgesamt 14 Teams ist es noch bunter.

[IMG

[IMG

[IMG
[IMG

[IMG

schon finde ich auch das auf der Uefa-Seite oben:

de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2...lub=50109/index.html
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von .

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden

CB Login module (2)