- Dank erhalten: 6
Module Joomleague 2.0
- the-grosser@freenet.de
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7708
von the-grosser@freenet.de
Module Joomleague 2.0 wurde erstellt von the-grosser@freenet.de
Hallo,
mal eine sicherlich etwas komische Frage, aber wo bekomme ich eigentlich die Module für die von Diddi entwickelte Version her?
Ich weiß das ich die Module auf der joomleague Homepage downloaden kann, aber gibt es von Diddi andere Module?
Danke
Gruß the-grosser
mal eine sicherlich etwas komische Frage, aber wo bekomme ich eigentlich die Module für die von Diddi entwickelte Version her?
Ich weiß das ich die Module auf der joomleague Homepage downloaden kann, aber gibt es von Diddi andere Module?
Danke
Gruß the-grosser
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #7709
von
antwortete auf Module Joomleague 2.0
Alle nur aus dem Git im Komplettpaket. Einen Einzeldownload gibt es nicht!
Nach der Komplettpaketinstallation kannst Du diese über das Joomlabackend -> Erweiterungen -> Erweiterungen -> Überprüfen -> Button "Überprüfen" nachinstallieren.
Nach der Komplettpaketinstallation kannst Du diese über das Joomlabackend -> Erweiterungen -> Erweiterungen -> Überprüfen -> Button "Überprüfen" nachinstallieren.
- chipex@web.de
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
11 Jahre 4 Monate her #9217
von chipex@web.de
So wie hier aufgeschrieben ist, habe ich nach Installiert. Unter Joomla Backend->Erweiterungen-> Module ist aber kein Module über Jomleague zu finden.
chipex@web.de antwortete auf Module Joomleague 2.0
DonClumsy schrieb: Alle nur aus dem Git im Komplettpaket. Einen Einzeldownload gibt es nicht!
So wie hier aufgeschrieben ist, habe ich nach Installiert. Unter Joomla Backend->Erweiterungen-> Module ist aber kein Module über Jomleague zu finden.
- chipex@web.de
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9218
von chipex@web.de
Hat sich erledigt, wusste nicht das die Module "Neu" erstellt werden sollte.
- chipex@web.de
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9219
von chipex@web.de
Bei Modul erstellung kriege ich immer wieder dieser fehler.
Fatal error: Class 'JLGView' not found in /www/htdocs/w00d0616/test1/plugins/extension/joomleague_esport/joomleague_esport.php on line 40
Fatal error: Class 'JLGView' not found in /www/htdocs/w00d0616/test1/plugins/extension/joomleague_esport/joomleague_esport.php on line 40
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden