Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Module Joomleague 2.0

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7708 von the-grosser@freenet.de
Hallo,

mal eine sicherlich etwas komische Frage, aber wo bekomme ich eigentlich die Module für die von Diddi entwickelte Version her?
Ich weiß das ich die Module auf der joomleague Homepage downloaden kann, aber gibt es von Diddi andere Module?

Danke

Gruß the-grosser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7709 von
antwortete auf Module Joomleague 2.0
Alle nur aus dem Git im Komplettpaket. Einen Einzeldownload gibt es nicht!

Nach der Komplettpaketinstallation kannst Du diese über das Joomlabackend -> Erweiterungen -> Erweiterungen -> Überprüfen -> Button "Überprüfen" nachinstallieren.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9217 von chipex@web.de

DonClumsy schrieb: Alle nur aus dem Git im Komplettpaket. Einen Einzeldownload gibt es nicht!

Nach der Komplettpaketinstallation kannst Du diese über das Joomlabackend -> Erweiterungen -> Erweiterungen -> Überprüfen -> Button "Überprüfen" nachinstallieren.

So wie hier aufgeschrieben ist, habe ich nach Installiert. Unter Joomla Backend->Erweiterungen-> Module ist aber kein Module über Jomleague zu finden.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9218 von chipex@web.de
Hat sich erledigt, wusste nicht das die Module "Neu" erstellt werden sollte.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9219 von chipex@web.de
Bei Modul erstellung kriege ich immer wieder dieser fehler.

Fatal error: Class 'JLGView' not found in /www/htdocs/w00d0616/test1/plugins/extension/joomleague_esport/joomleague_esport.php on line 40

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden

CB Login module (2)