Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Jubiläumsmodul

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7959 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

sesma schrieb: Ich kann folgende Module nicht gleichzeitig nutzen: JoomLeague Module Ticker und JoomLeague Module Club Birthday

sobald sich der Ticker aktualiesiert verschwinden die Clubs im Jubiläums Modul und sobald sich das Jubiläums Modul aktualiesiert verschwinden die Ergebnisse im Ticker.

Könnte man das irgendwie synchronisieren, oder so machen das nur eins sich aktualiesiert und eine gleiche Auswirkung auf beide Module hat?

ist im github ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7963 von
antwortete auf Jubiläumsmodul
Danke, das funktioniert schonmal super

Hab aber noch zwei Punkte entdeckt:

1. Es werden nur Vereine angezeigt, bei denen nur das Gründungsjahr eingetragen ist, die anderen nicht.

2. Sobald ich bei: Max. Anzahl der Jubiläumstage, die angezeigt werden sollen eine Wert der höher als 167 ist eingebe kommt eine 500er Fehlermeldung mit folgendem Text: 500 - PHP regular expression limit reached (pcre.backtrack_limit)

Was bedeutet dieser Max. Anzahl der Jubiläumstage, die angezeigt werden sollen Punkt eigentlich genau in dem Modul?

EDIT: Der 1. Punkt hat sich erledigt, ich musste die Anordnung der Vereine auf jüngste zuerst ändern.

Allerdings ist mir grad aufgefallen, das bei Vereinen die z.B. im Februar 2014 das nächste Jubiläum haben trotzdem 2013 angezeigt wird
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von .

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7966 von
antwortete auf Jubiläumsmodul
Die folgende einstellmöglichkeit ist ohne Funktion, egal was ich da einstelle ändert nichts an der ausgabe.

Max. Anzahl an Tagen von heute, bis zu denen die Geburtstage angezeigt werden sollen

Wenn ich z.B. auf 30 Tage einstelle, werden auch die Vereine angezeigt die in z.B. 160 Tagen Jubiläum haben angezeigt, ganuso verhält es sich, wenn ich eine 0 oder garnichts eintrage.

Außerdem werden die Vereine nach ... wird ... Jahre alt sortiert und nicht nach dem Gründungsdatum/Gründungsjahr.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden

CB Login module (2)