- Dank erhalten: 0
mod_joomleague_calendar
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7275
von
antwortete auf mod_joomleague_calendar
Danke! ich habe es fast schon vermutet das Du bei einem Hoster mit PHP 5.5 bist. Das es bplaced ist wird dir sicherlich noch andere Probleme bereiten. Aber das spielt hier keine Rolle.
Mit PHP 5.5 hat sich so einiges geändert. Ich muß mir jetzt erstmal einen Lokalen Testserver mit PHP 5.5 aufsetzen
Mit PHP 5.5 hat sich so einiges geändert. Ich muß mir jetzt erstmal einen Lokalen Testserver mit PHP 5.5 aufsetzen
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7288
von
Mit Php 5.5 wirst du noch richtig Spaß haben. Du kannst versuchen die Anzeige der fehler mithilfe der .htaccess auszublenden.
Dazu füge folgendes in die .htaccess ein
Es ist allerdings nicht garantiert das es funzt viele Hoster lassen es nicht zu. Und wie gesagt bplaced ist nicht wirklich joomlakompatibel. schon die scriptausführungszeit von 12s ist bescheiden.
Ich bekomme bei mir auf dem Testserver joomla bei PHP5.5 garnicht installiert. Und ich denke diverse Erweiterungen von Joomla werden Fehler verursachen. Diddis Modul zur Anzeige von Github-Änderungen macht bei dir ebenfalls Ärger.
Ich versuche das Modul PHP 5.5 fest zu machen bzw das Error Reporting auszustellen. Sobald ich Joomla zum laufen habe.
Anscheinend hat bplaced am 1.8. auf PHP 5.5 umgestellt und damit begannen deine Probleme.
Dazu füge folgendes in die .htaccess ein
Code:
# supress php errors
php_flag display_startup_errors off
php_flag display_errors off
php_flag html_errors off
php_value docref_root 0
php_value docref_ext 0
Es ist allerdings nicht garantiert das es funzt viele Hoster lassen es nicht zu. Und wie gesagt bplaced ist nicht wirklich joomlakompatibel. schon die scriptausführungszeit von 12s ist bescheiden.
Ich bekomme bei mir auf dem Testserver joomla bei PHP5.5 garnicht installiert. Und ich denke diverse Erweiterungen von Joomla werden Fehler verursachen. Diddis Modul zur Anzeige von Github-Änderungen macht bei dir ebenfalls Ärger.
Ich versuche das Modul PHP 5.5 fest zu machen bzw das Error Reporting auszustellen. Sobald ich Joomla zum laufen habe.
Anscheinend hat bplaced am 1.8. auf PHP 5.5 umgestellt und damit begannen deine Probleme.
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von .
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7291
von
Dank schon mal für deine zeit, die du für mich aufbringst DonClumsy.
Macht es Sinn, auf einen anderen Webserver zu wechseln? Wenn ja, ist einer zu empfehlen?
Gruß
Fussball-Opi
P.S. Ich werde das mit der .htaccess erst in der kommenden Woche ausprobieren und mich dann noch mal melden, ob es geklappt hat.
Macht es Sinn, auf einen anderen Webserver zu wechseln? Wenn ja, ist einer zu empfehlen?
Gruß
Fussball-Opi
P.S. Ich werde das mit der .htaccess erst in der kommenden Woche ausprobieren und mich dann noch mal melden, ob es geklappt hat.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7292
von
Joomla und viele Komponenten usw sind nicht wirklich PHP 5.5 kompatibel zwar wird es auch da Fortschritte geben. Nur die Scriptausführungszeichen von bplaced füren regelmäßig zu verzweifelten Usern im Joomlaforum.
Es gibt günstige Hoster die sich auch jeder leisten kann. Erstens ist die Frage was willst bzw. brauchst Du. Ich persönlich kenne einen Hoster der selber in einem Joomla-Hilfe-Forum aktiv ist. Bei dem stimmt der Support aber auch die Hardware.
Zum testen gibt es´einen Demo-Account.
Bei Interesse sende ich dir gerne nen Link!
Es gibt günstige Hoster die sich auch jeder leisten kann. Erstens ist die Frage was willst bzw. brauchst Du. Ich persönlich kenne einen Hoster der selber in einem Joomla-Hilfe-Forum aktiv ist. Bei dem stimmt der Support aber auch die Hardware.
Zum testen gibt es´einen Demo-Account.
Bei Interesse sende ich dir gerne nen Link!
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7496
von
Schick mir doch mal bitte den Link. Ich benutze meine Seite nur für Joomleague.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7499
von
Hallo DonClumsy, ich habe die htaccess mal bearbeitet. Leider ohne Erfolg
. Ich werden den Kalender wieder raus nehmen.

Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden