Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

htaccess Problem

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7114 von
htaccess Problem wurde erstellt von
Hallo,
so langsam nimmt es Form an, wenn nicht immer mal wieder so seltsame Erscheinungen auftreten.
Wie nun folgende....

Gehe ich bei den Modul "Next-Match" auf Spieltag-Link, danach bei irgend einem Verein auf Mannschaftsspielplan kommt plötzlich das Administratoren Htaccess Authentifizierungs Fenster, aber auch nur bei dem Mannschaftsspielplan nicht bei den anderen Links wie (Mannschaftsstatistik, -kader oder Vereinsinfo. Benenne ich ich die htaccess-datei um, bleibt meine Seite ohne Inhalt!

Der Link zu der HP: www.fsggudensberg.de

Kann mir jemand helfen? DANKE.....

Hier die htaccess-Datei:
Warnung: Spoiler!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7115 von
antwortete auf htaccess Problem
Kann ja eigentich nur etwas mit dem Frontend-Editing zu tun haben. Was sollte sonst auf Backend(Administrator)-Dateien zugreifen. Bist du als Superadmin bzw Projekt-Admin angemeldet wenn du im Frontend unterwegs bist? Wie ist das als normaler Gast (uneingeloggt)?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7153 von
antwortete auf htaccess Problem
Hallo,

dieser Zustand tritt auf wenn ich als ganz normaler Gast auf die HP komme und dann über das Modul - auf den Mannschaftsspielplan gehe. Dann kommt das Fenster. Dies passiert auf dem Smartphone, am Arbeitsplatz und sonst wo ich gerade mal Zugang an einem Rechner habe - gehe ich auf htaccess-Fernster auf Abbrechen lädt der Spielplan auch normal. Ich bin sonst nicht im Frontend angemeldet.

Das komische dabei ist halt auch, das es nur bei dem Mannschaftsspielplan ist und sonst nirgends (Fieberkurve, Vereinsinfo, Mannschaftsstatistik) geht ohne Probleme.

Gruß Timo2.0

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden

CB Login module (2)