Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Rankingmodul übernimmt Farben der Tabelle nicht r

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #4405 von svdoldie@gmx.de
Hi,

wenn man in den Moduleinstellungen angegeben hat, dass die Farben der Tabelle übernommen werden sollen, wird nicht der 1. Tabellenplatz in der gewählten Farbe angezeigt, sondern die 1. im Modul angezeigte Mannschaft.
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von svdoldie@gmx.de.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4408 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

svdoldie schrieb: Hi,
wenn man in den Moduleinstellungen angegeben hat, dass die Farben der Tabelle übernommen werden sollen, wird nicht der 1. Tabellenplatz in der gewählten Farbe angezeigt, sondern die 1. im Modul angezeigte Mannschaft.

jau, änderungen im github ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie@gmx.de

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4409 von svdoldie@gmx.de
ist das modul auf deiner testseite aktuell? wenn ja, gehts noch nicht. ich hab mal den hsv als team eingestellt, was immer angezeigt werden soll. die farben werden immer noch so angezeigt, als ob es die ersten fünf teams in der tabelle sind

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4410 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

svdoldie schrieb: ist das modul auf deiner testseite aktuell? wenn ja, gehts noch nicht. ich hab mal den hsv als team eingestellt, was immer angezeigt werden soll. die farben werden immer noch so angezeigt, als ob es die ersten fünf teams in der tabelle sind

achso, jetzt habe ich es verstanden :whistle:

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4411 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

diddipoeler schrieb:

svdoldie schrieb: ist das modul auf deiner testseite aktuell? wenn ja, gehts noch nicht. ich hab mal den hsv als team eingestellt, was immer angezeigt werden soll. die farben werden immer noch so angezeigt, als ob es die ersten fünf teams in der tabelle sind

achso, jetzt habe ich es verstanden :whistle:

hälst mich ganz schön auf trabbbb :whistle:
jau, änderungen im github ;)

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4414 von svdoldie@gmx.de
jetzt ist es richtig!!! thx :D

Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden

CB Login module (2)