Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Joomöeague Statistik

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4502 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
oder mach mal bitte ein tabellenupdate ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4505 von
antwortete auf Joomöeague Statistik
Also das speichern eines Spieltages bringt leider keine Änderung.
Wie meinst Denn du bitte das mit dem Tabellenupdate?

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4506 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

Bruchmann schrieb: Also das speichern eines Spieltages bringt leider keine Änderung.
Wie meinst Denn du bitte das mit dem Tabellenupdate?

im backend unter aktualisierungen: jl_update_db_tables.php

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #4507 von
Ok, habe ich gerade gemacht, keine Änderung

nur dieses update jl_insert_rosterposition.php
erzeugt bei mir folgende Meldung:
Updating from file [/mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/Neu/administrator/components/com_joomleague/assets/updates/jl_insert_rosterposition.php]Duplicate entry '1252-HOME_POS' for key 2 SQL=INSERT INTO `zvqn5_joomleague_rosterposition` (`id`, `name`, `alias`, `country`, `ordering`, `checked_out`, `checked_out_time`, `short_name`, `middle_name`, `extended`) VALUES (NULL, '1252', '', 'DEU', 1, 0, '', 'HOME_POS', '', 'COM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_1_TOP=5\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_1_LEFT=233\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_2_TOP=72\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_2_LEFT=233\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_3_TOP=154\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_3_LEFT=179\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_4_TOP=154\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_4_LEFT=288\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_5_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_5_LEFT=15\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_6_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_6_LEFT=124\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_7_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_7_LEFT=233\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_8_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_8_LEFT=343\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_9_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_9_LEFT=451\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_10_TOP=400\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_10_LEFT=179\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_11_TOP=400\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_11_LEFT=288\n\n')
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von .

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4508 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
ok, sehe ich mir an.
aber die tabellen sind jetzt sauber dargestellt oder ?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4509 von
Ja die Tabellen der E Mädchen habe ich hinbekommen, indem ich bei jedem Spiel einmal die Spieledetails geöffnet und gespeichert habe. War jetzt etwas viel

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden

CB Login module (2)