- Dank erhalten: 599
Joomöeague Statistik
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4502
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Joomöeague Statistik
oder mach mal bitte ein tabellenupdate

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 3 Monate her #4505
von
antwortete auf Joomöeague Statistik
Also das speichern eines Spieltages bringt leider keine Änderung.
Wie meinst Denn du bitte das mit dem Tabellenupdate?
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4506
im backend unter aktualisierungen: jl_update_db_tables.phpBruchmann schrieb: Also das speichern eines Spieltages bringt leider keine Änderung.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #4507
von
Ok, habe ich gerade gemacht, keine Änderung
nur dieses update jl_insert_rosterposition.php
erzeugt bei mir folgende Meldung:
Updating from file [/mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/Neu/administrator/components/com_joomleague/assets/updates/jl_insert_rosterposition.php]Duplicate entry '1252-HOME_POS' for key 2 SQL=INSERT INTO `zvqn5_joomleague_rosterposition` (`id`, `name`, `alias`, `country`, `ordering`, `checked_out`, `checked_out_time`, `short_name`, `middle_name`, `extended`) VALUES (NULL, '1252', '', 'DEU', 1, 0, '', 'HOME_POS', '', 'COM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_1_TOP=5\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_1_LEFT=233\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_2_TOP=72\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_2_LEFT=233\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_3_TOP=154\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_3_LEFT=179\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_4_TOP=154\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_4_LEFT=288\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_5_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_5_LEFT=15\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_6_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_6_LEFT=124\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_7_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_7_LEFT=233\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_8_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_8_LEFT=343\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_9_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_9_LEFT=451\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_10_TOP=400\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_10_LEFT=179\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_11_TOP=400\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_11_LEFT=288\n\n')
nur dieses update jl_insert_rosterposition.php
erzeugt bei mir folgende Meldung:
Updating from file [/mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/Neu/administrator/components/com_joomleague/assets/updates/jl_insert_rosterposition.php]Duplicate entry '1252-HOME_POS' for key 2 SQL=INSERT INTO `zvqn5_joomleague_rosterposition` (`id`, `name`, `alias`, `country`, `ordering`, `checked_out`, `checked_out_time`, `short_name`, `middle_name`, `extended`) VALUES (NULL, '1252', '', 'DEU', 1, 0, '', 'HOME_POS', '', 'COM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_1_TOP=5\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_1_LEFT=233\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_2_TOP=72\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_2_LEFT=233\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_3_TOP=154\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_3_LEFT=179\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_4_TOP=154\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_4_LEFT=288\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_5_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_5_LEFT=15\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_6_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_6_LEFT=124\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_7_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_7_LEFT=233\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_8_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_8_LEFT=343\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_9_TOP=267\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_9_LEFT=451\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_10_TOP=400\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_10_LEFT=179\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_11_TOP=400\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_ROSTERPOSITIONS_11_LEFT=288\n\n')
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von .
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4508
ok, sehe ich mir an.
aber die tabellen sind jetzt sauber dargestellt oder ?
aber die tabellen sind jetzt sauber dargestellt oder ?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4509
von
Ja die Tabellen der E Mädchen habe ich hinbekommen, indem ich bei jedem Spiel einmal die Spieledetails geöffnet und gespeichert habe. War jetzt etwas viel
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden