- Dank erhalten: 0
Projektimport
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #8499
von
Projektimport wurde erstellt von
Hallo Mitstreiter
Wo und wie kann ich ältere Projekte runterladen. Hatte Diddi nicht mal ein Archiv?
Edit: bspw. KLA Lüdinghausen Saison 08/09- 12/13
LG Gerd
Wo und wie kann ich ältere Projekte runterladen. Hatte Diddi nicht mal ein Archiv?
Edit: bspw. KLA Lüdinghausen Saison 08/09- 12/13
LG Gerd
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von . Begründung: Edit
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
11 Jahre 7 Monate her #8500
von svdoldie@gmx.de
svdoldie@gmx.de antwortete auf Projektimport
Wenn, dann findest du sie oben auf der Seite im Ligenauswahlmenü.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8501
von
antwortete auf Projektimport
Hallo Hauke,
hatte mir zwischenzeitlich schon die Ligen mit dem DFBNET-Import gezogen. Allerdings sind keine Ergebnisse eingetragen. Kann ich die Daten aus der "Diddiliste" einfach drüberziehen mit Projektaktualisierung
hatte mir zwischenzeitlich schon die Ligen mit dem DFBNET-Import gezogen. Allerdings sind keine Ergebnisse eingetragen. Kann ich die Daten aus der "Diddiliste" einfach drüberziehen mit Projektaktualisierung
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
11 Jahre 7 Monate her #8510
von svdoldie@gmx.de
svdoldie@gmx.de antwortete auf Projektimport
Hi, entschuldige bitte, das ich jetzt erst antworte.
Versprechen kann ich dir nichts, aber versuche bitte mal über den DFBnet-Import die Liga zu aktualisieren, in dem du im entsprechenden Feld die Projekt-ID von fussballineuropa
eingibst. Wenn dort Ergebnisse drinnen sind, werden die evtl. mit eingepflegt.
Versprechen kann ich dir nichts, aber versuche bitte mal über den DFBnet-Import die Liga zu aktualisieren, in dem du im entsprechenden Feld die Projekt-ID von fussballineuropa
eingibst. Wenn dort Ergebnisse drinnen sind, werden die evtl. mit eingepflegt.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8512
von
antwortete auf Projektimport
Hallo Hauke,
der xml-import von Diddis liste verarbeitet die Daten der Nachholspiele wohl nicht richtig. Ist aber händisch relativ einfach zu Korrigieren. Wenn in der Abschlußtabelle Spiele fehlen, geht es gut über den Mannschaftsspielplan die fehlenden Ergebnisse nach zu tragen. Ich lege jetzt neue Projekte an. Allerdings hab ich noch nicht kontrolliert ob die Spieltagsergebnisse mit den Spieltagen übereinstimmen, da im BE komplett verlegte Spieltage ohne Ergebnisse bleiben, die Nachgeholten Spiele aber einem andern Spieltag zugeordnet werden. Die Tabellen entsprechen nach der Bearbeitung allerdings denen von Fussball.de
der xml-import von Diddis liste verarbeitet die Daten der Nachholspiele wohl nicht richtig. Ist aber händisch relativ einfach zu Korrigieren. Wenn in der Abschlußtabelle Spiele fehlen, geht es gut über den Mannschaftsspielplan die fehlenden Ergebnisse nach zu tragen. Ich lege jetzt neue Projekte an. Allerdings hab ich noch nicht kontrolliert ob die Spieltagsergebnisse mit den Spieltagen übereinstimmen, da im BE komplett verlegte Spieltage ohne Ergebnisse bleiben, die Nachgeholten Spiele aber einem andern Spieltag zugeordnet werden. Die Tabellen entsprechen nach der Bearbeitung allerdings denen von Fussball.de
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden