- Dank erhalten: 0
DFBnet Import Mannschaften
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8108
von
antwortete auf DFBnet Import Mannschaften
Wenn Du vorher bei Joomleague etwas exportiert hast bist Du doch beim DFBnet Import total verkehrt! Dann musst Du doch per XML-Import unter Administration importieren.
Im Allgemeinen gilt z.B. beim Update eines Projekts das Du links oben in der Seitenleiste dein Projekt einstellst mit dem Du arbeiten möchtest.
Im Allgemeinen gilt z.B. beim Update eines Projekts das Du links oben in der Seitenleiste dein Projekt einstellst mit dem Du arbeiten möchtest.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- the-grosser@freenet.de
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #8111
von the-grosser@freenet.de
Hallo DonClumsy,
falsch hin oder her, denke mal das ich wie du schon sagst richtig über den XML-Import vorgehe aber es klappt nicht. Ich habe ja folgendes Problem:
Wenn ich die Daten von dbfnet importieren will muss ich ja mittlerweile zwangsläufig die CSV Datei in JL 2.0 importieren. Von dort kann ich das Projekt dann exportieren und will dies dann in die JL 1.6 importieren per XML-Import in welchem auch die JLG-Dateien eingelesen werden.
Wie gesagt, beim Import einer CSV-Datei vom dfbent in die JL 1.6 Version gibt es ja im Moment Probleme bzw. keine Möglichkeit. Deswegen gehe ich diesen Umweg.
Vor ca. 2 Wochen konnte ich den o.g. Weg ohne Probleme gehen. Also CSV in JL 2.0 importieren, von da exportieren und in JL 1.6 impotieren.
Und seit den letzten Updates funktioniert das nicht mehr... :ohmy:
the-grosser@freenet.de antwortete auf DFBnet Import Mannschaften
DonClumsy schrieb: Wenn Du vorher bei Joomleague etwas exportiert hast bist Du doch beim DFBnet Import total verkehrt! Dann musst Du doch per XML-Import unter Administration importieren.
Hallo DonClumsy,
falsch hin oder her, denke mal das ich wie du schon sagst richtig über den XML-Import vorgehe aber es klappt nicht. Ich habe ja folgendes Problem:
Wenn ich die Daten von dbfnet importieren will muss ich ja mittlerweile zwangsläufig die CSV Datei in JL 2.0 importieren. Von dort kann ich das Projekt dann exportieren und will dies dann in die JL 1.6 importieren per XML-Import in welchem auch die JLG-Dateien eingelesen werden.
Wie gesagt, beim Import einer CSV-Datei vom dfbent in die JL 1.6 Version gibt es ja im Moment Probleme bzw. keine Möglichkeit. Deswegen gehe ich diesen Umweg.
Vor ca. 2 Wochen konnte ich den o.g. Weg ohne Probleme gehen. Also CSV in JL 2.0 importieren, von da exportieren und in JL 1.6 impotieren.
Und seit den letzten Updates funktioniert das nicht mehr... :ohmy:
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von the-grosser@freenet.de.
- the-grosser@freenet.de
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
11 Jahre 9 Monate her #8193
von the-grosser@freenet.de
the-grosser@freenet.de antwortete auf DFBnet Import Mannschaften
Hallo Leute,
ich noch mal mit meinem Problem und diesmal mit guten Nachrichten, zumindest was mich betrifft.
Habe eine Lösung gefunden zwecks dem CSV-Import unter JL 1.6, ich hatte glücklicherweise noch die CSV-Dateien aus dem Vorjahr.
Damit konnte ich die neue und die alte Datei vergleichen, dabei ist mir aufgegfallen das dfbent nur die Tabellenköpfe teilweise anderes bezeichnet hat und eine Spalte verschoben hat. Die Spielkennung steht jetzt hinter der Gastmannschaft. In der altern Version stand diese noch vor der Heimmannmschaft.
Trotzdem Danke noch mal für die Hilfe.
ich noch mal mit meinem Problem und diesmal mit guten Nachrichten, zumindest was mich betrifft.
Habe eine Lösung gefunden zwecks dem CSV-Import unter JL 1.6, ich hatte glücklicherweise noch die CSV-Dateien aus dem Vorjahr.
Damit konnte ich die neue und die alte Datei vergleichen, dabei ist mir aufgegfallen das dfbent nur die Tabellenköpfe teilweise anderes bezeichnet hat und eine Spalte verschoben hat. Die Spielkennung steht jetzt hinter der Gastmannschaft. In der altern Version stand diese noch vor der Heimmannmschaft.
Trotzdem Danke noch mal für die Hilfe.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden