- Dank erhalten: 0
Pick the champion
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #4024
von
Pick the champion wurde erstellt von
Hallo,
ich habe sowohl im JoomLeague-Forum als auch in diesem Forum Antworten meine Fragen gefunden, daher erstelle ich hier ein neues Thema mit zwei Fragen:
In den Predictiongame settings haben wir "Pick the champion?" auf Yes gesetzt und Punkte für den Champion-Tip eingetragen. In JoomLeague - v1.6.0.d9023a4 gibt es darunter eine Liste der Teams "JL_PREDGAME_LEAGUE_TEAMS_CHAMPION", in JoomLeague - v1.6.0.9826ddb gibt es diese Liste nicht mehr.
Wir haben in einer Testumgebung mit Testusern ein Turnier (16 Teams, 4 Gruppen, Viertel-, Halbfinale, Finale) durchgespielt, der Champions-Tip wird aber nicht berechnet ... oder doch berechnet aber im Prediction-Ranking nicht angezeigt.
Jetzt die Fragen:
Sollte das Thema bereits im Forum abgehandelt worden sein, bitte ich um Entschuldigung und vielleicht könnt ihr mir dann mit einem Link auf die Spur bringen. Danke!
ich habe sowohl im JoomLeague-Forum als auch in diesem Forum Antworten meine Fragen gefunden, daher erstelle ich hier ein neues Thema mit zwei Fragen:
In den Predictiongame settings haben wir "Pick the champion?" auf Yes gesetzt und Punkte für den Champion-Tip eingetragen. In JoomLeague - v1.6.0.d9023a4 gibt es darunter eine Liste der Teams "JL_PREDGAME_LEAGUE_TEAMS_CHAMPION", in JoomLeague - v1.6.0.9826ddb gibt es diese Liste nicht mehr.
Wir haben in einer Testumgebung mit Testusern ein Turnier (16 Teams, 4 Gruppen, Viertel-, Halbfinale, Finale) durchgespielt, der Champions-Tip wird aber nicht berechnet ... oder doch berechnet aber im Prediction-Ranking nicht angezeigt.
Jetzt die Fragen:
- Haben wir eine/mehrere zusätzliche Einstellungen übersehen?
- Woher nimmt JoomLeage die Information, welches Team der Champion ist?
- Muss der Champion (das Turniergewinner-Team) nach dem Turnier irgendwo manuell eingetragen werden, damit die Champoinpunkte mitberechent werden?
Sollte das Thema bereits im Forum abgehandelt worden sein, bitte ich um Entschuldigung und vielleicht könnt ihr mir dann mit einem Link auf die Spur bringen. Danke!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 4 Monate her #4041
von
antwortete auf Pick the champion
Noch ein Nachtrag zu unserer Installationsumgebung:
JoomLeague - v1.6.0.d9023a4
Joomla - 1.5.24
Wir hoffen, daß uns jemand helfen kann, Danke!
JoomLeague - v1.6.0.d9023a4
Joomla - 1.5.24
Wir hoffen, daß uns jemand helfen kann, Danke!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden