Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Tunierbaum Extension Fehler

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #4002 von
Hallo diddi!

Mein erster Eintrag in Deinem Forum. An dieser Stelle also gleich ein riesen DANKE für Deine Bemühungen rund um JoomLeague! Wir nutzen regelmäßig JoomLeague für Tipspiele bei größeren Fußball-Turnieren und haben jetzt auf Dein Komplettpaket installiert. Jetzt im Jänner beginnt der ANC 2013 in Südafrika und hier hätte ich eine Frage zum Turnierbaum:

Beim Turnier gibt es 16 Teams in vier Gruppen, 8 Teams steigen in die Knockout-Phase auf. Diese Phase wollen wir als Baum darstellen. Das Turnier hat noch nicht begonnen, es gibt daher noch keine Spielergebnisse und es können den Matchdays (ab Viertelfinale) keine Teams zugeordnet werden.
Ich habe den debug-modus ausgeschaltet, habe das Menü entsprecheind Deiner Anleitung (und gleich wie schmierlappe) eingestellt. Auf der Website wird dann folgendes angezeigt:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in .../models/jltournamenttree.php on line 1145
Hier stehe ich an, kann hier jemand bitte helfen. Dank im Voraus!

JoomLeague - v1.6.0.d9023a4
Joomla - 1.5.24
MySQL-Client-Version: 5.1.61

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #4003 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
hallo,

meinst du den african nations cup 2013 ?
soll es so aussehen: fussballineuropa.grammatikas-grill.de/in...ee_logo=1&Itemid=545

dazu benötigst du aber noch diese änderung:
github.com/diddipoeler/joomleague-komple...ecb1d094c9abea6cd153
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #4006 von
Vielen Dank für die rasche Antwort! ... und sorry für meine späte Antwort ... family-Wochenende ...

Ja richtig, ich meinte den Afica Cup of Nations und Deine Baumdarstellung ist genau das, wie wir es gerne hätten, genial! Ich habe auf Deiner Seite den Turnierbaum zur EM 2012 gesehen und es war mir klar, dass der ANC gleich aussehen müsste.

Vielen Dank auch für den Code!!! Ich dachte, dass ich das aktuellste JL-Komplettpaket von Dir installiert habe oder musstest Du diese Code-Zeilen extra für uns einarbeiten? Leider erscheint die im meinem ersten Post genannte Fehlermeldung weiterhin, es sind jetzt aber weniger ... ich kenne mich leider mit php nicht aus. Hmmm ... möglicherweise habe ich das JL-Projekt falsch angelegt? Derzeit ist es als
Division League angelegt mit 8 Divisions (Gr A-D, Viertel-, Halbfinale, 3. Platz, Finale)

Falls Du irgendwann Zeit hast (es eilt nicht!) und eventuell einen Blick auf unsere Seite werfen möchtest, hier der Link zu unserer Seite:
Bwanakalulu presents the 2013 Africa Cup of Nations

Links im Tipgame Menu findest Du ganz unten den Menüpunkt ANC 2013 Tournament Tree.

Danke für Deine Bemühungen!
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von . Begründung: Nochmals Textkorrekturen

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #4008 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
hallo,
viertelfinale, halbfinale, dritter platz und endspiel
sind keine divisionen.

das viertelfinale, halbfinale, dritter platz und endspiel
bitte als spieltage anlegen.
dann:
viertelfinale mit 4 spielen
halbfinale mit 2 spielen
dritter platz mit 1 spiel
und endspiel mit 1 spiel anlegen.
diesen spieltagen keine mannschaft zuordnen.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #4009 von
Jep! Es funktioniert!
Vielen vielen Dank!!!

Ich habe den Spieltagen "Mannschaften" ("Sieger Gr A", "Zweiter Gr B", etc) zugeordnet. Diese Zuordnungen habe ich entfernt und jetzt passt es.

Woher aber nimmt nun der Turnierbaum diese Informationen, dass z.B. das erste Viertelfinale aus
Sieger Gr A vs Zweiter Gr B
spielt. Das wird ja nicht bei allen Turnieren gleich sein? Muss ich die Teams in den Spieltagen für Quater-Final bis Final eintragen, wenn diese feststehen? Sorry für die vielen Fragen.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #4010 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
habe jetzt auch noch die kader für das turnier erstellt !

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden

CB Login module (2)