Icons in Kaderanzeige werden nicht angezeigt
3 Jahre 9 Monate her #14477
von Osterhase
Osterhase antwortete auf Icons in Kaderanzeige werden nicht angezeigt
na so wie in dem Link. Tabellarisch und ohne die Icons bzw untereinander
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
3 Jahre 9 Monate her #14478
von svdoldie@gmx.de
svdoldie@gmx.de antwortete auf Icons in Kaderanzeige werden nicht angezeigt
Meinst du so?
www.svdoerpum.de/senioren/1-herren/kader/roster
3 Jahre 9 Monate her #14479
von stony
Osselman verwendet doch eine Komponente, die hier nie entwickelt wurde. Fragen dazu können von uns doch schwerlich beantwortet werden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
stony antwortete auf Icons in Kaderanzeige werden nicht angezeigt
Vieleicht deshalb, weil hier Fragen zu einer Komponente gestellt werden, die von den Entwicklern eingestellt wurde und im Netz nicht mehr erreichbar sind?
Dazu kann ich dir leider nichts sagen,eine Frage, alle Kommentare oder Fragen von mir landen im Spam oder werden hier nicht angezeigt, warum das bitte?
aber wie soll deine Kaderanzeige denn aussehen?
Gruß svdoldie
Osselman verwendet doch eine Komponente, die hier nie entwickelt wurde. Fragen dazu können von uns doch schwerlich beantwortet werden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
3 Jahre 9 Monate her #14480
von Osterhase
ja, genau so. Das sieht richtig gut aus und wie bzw. was muss ich wo einstellen um das hinzubekommen?
3 Jahre 9 Monate her #14481
von Osterhase
ich bin Dank den Entwicklern auf diese Kompunente aufmerksam geworden und verwende diese auch. Es stimmt das ich vorher Joomleague benutzt habe und hatte meinen damaligen Kommentar im falschen Forum gepostet, wofür ich mich gerne entschuldigen möchte.
Ich habe mehrfach versucht dann im "richtigen" Forum Antworten auf meine Fragen bekommen und immer die gleiche Nachricht bekommen.......... das ist komisch oder?
Hallo Stony,Vieleicht deshalb, weil hier Fragen zu einer Komponente gestellt werden, die von den Entwicklern eingestellt wurde und im Netz nicht mehr erreichbar sind?
ich bin Dank den Entwicklern auf diese Kompunente aufmerksam geworden und verwende diese auch. Es stimmt das ich vorher Joomleague benutzt habe und hatte meinen damaligen Kommentar im falschen Forum gepostet, wofür ich mich gerne entschuldigen möchte.
Ich habe mehrfach versucht dann im "richtigen" Forum Antworten auf meine Fragen bekommen und immer die gleiche Nachricht bekommen.......... das ist komisch oder?
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
3 Jahre 9 Monate her #14482
von svdoldie@gmx.de
svdoldie@gmx.de antwortete auf Icons in Kaderanzeige werden nicht angezeigt
Siehe Bild, ganz unten
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden