Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Icons in Kaderanzeige werden nicht angezeigt

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14477 von Osterhase
na so wie in dem Link. Tabellarisch und ohne die Icons bzw untereinander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14478 von svdoldie@gmx.de

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14479 von stony

eine Frage, alle Kommentare oder Fragen von mir landen im Spam oder werden hier nicht angezeigt, warum das bitte?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen,
aber wie soll deine Kaderanzeige denn aussehen?

Gruß svdoldie

Vieleicht deshalb, weil hier Fragen zu einer Komponente gestellt werden, die von den Entwicklern eingestellt wurde und im Netz nicht mehr erreichbar sind?

Osselman verwendet doch eine Komponente, die hier nie entwickelt wurde. Fragen dazu können von uns doch schwerlich beantwortet werden.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14480 von Osterhase
ja, genau so. Das sieht richtig gut aus und wie bzw. was muss ich wo einstellen um das hinzubekommen?

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14481 von Osterhase

Vieleicht deshalb, weil hier Fragen zu einer Komponente gestellt werden, die von den Entwicklern eingestellt wurde und im Netz nicht mehr erreichbar sind?

Osselman verwendet doch eine Komponente, die hier nie entwickelt wurde. Fragen dazu können von uns doch schwerlich beantwortet werden.

Hallo Stony,

ich bin Dank den Entwicklern auf diese Kompunente aufmerksam geworden und verwende diese auch. Es stimmt das ich vorher Joomleague benutzt habe und hatte meinen damaligen Kommentar im falschen Forum gepostet, wofür ich mich gerne entschuldigen möchte.
Ich habe mehrfach versucht dann im "richtigen" Forum Antworten auf meine Fragen bekommen und immer die gleiche Nachricht bekommen.......... das ist komisch oder?

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14482 von svdoldie@gmx.de
Siehe Bild, ganz unten
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden

CB Login module (2)