- Dank erhalten: 21
Startzeiten ändern sich alle auf einmal
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her #10041
von dibra71@web.de
Startzeiten ändern sich alle auf einmal wurde erstellt von dibra71@web.de
Hallo,
ich habe gerade mal das erste WM Spiel starten lassen, zum testen der Startzeiten und versatz. Ich habe nur das eine Spiel, Brasilien-Kroatien starten lassen. Nun stehen ALLE Spiele auf 16:30 Uhr. Wie kann das kommen? Wenn ich ein Spiel ändere, springen alle Paarungen um
Noch eine Frage:
Bei Algerien wird DZA als Kürzel angezeigt. Wenn ich es in den Landeseinstellungen auf ALG ändere, ist die Flagge weg. Woran liegtdas?
ich habe gerade mal das erste WM Spiel starten lassen, zum testen der Startzeiten und versatz. Ich habe nur das eine Spiel, Brasilien-Kroatien starten lassen. Nun stehen ALLE Spiele auf 16:30 Uhr. Wie kann das kommen? Wenn ich ein Spiel ändere, springen alle Paarungen um

Noch eine Frage:
Bei Algerien wird DZA als Kürzel angezeigt. Wenn ich es in den Landeseinstellungen auf ALG ändere, ist die Flagge weg. Woran liegtdas?
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von dibra71@web.de.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 3 Wochen her #10043
von
antwortete auf Startzeiten ändern sich alle auf einmal
Hallo dei71,
das kenne ich auch. Wenn du von einer Zeit zur andern springst, ändern sich alle Zeiten auf die zuvor geänderten. Wenn ich jedes Feld mit der Maus ansteuere, dann passiert das nicht. Scheint wohl ein Bug zu sein.
Kannst Du die Flagge den dann wieder zuordnen?
Gruß
Fussball-Opi
das kenne ich auch. Wenn du von einer Zeit zur andern springst, ändern sich alle Zeiten auf die zuvor geänderten. Wenn ich jedes Feld mit der Maus ansteuere, dann passiert das nicht. Scheint wohl ein Bug zu sein.
Kannst Du die Flagge den dann wieder zuordnen?
Gruß
Fussball-Opi
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
11 Jahre 3 Wochen her #10044
von dibra71@web.de
dibra71@web.de antwortete auf Startzeiten ändern sich alle auf einmal
Nein kann ich nicht, denn die Flaggen werden scheinbar über die Kürzel angezeigt. Kürzel geändert, Flagge weg. Kürzel wieder hergestellt, Flagge wieder da. Aber bei Algerien DZA stehen zu haben, ist was verwirrend, da die FIFA ja ALG nutzt. Das steht in den Ländereinstellungen ja auch, aber irgendwie zieht er die Alpha-3 Einstellungen.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 3 Wochen her #10056
von
antwortete auf Startzeiten ändern sich alle auf einmal
Wenn ich auf die Vereinsdaten von Algerien klicke, dann trage ich dort folgendes ein:
Unter "Land" muss dann nur noch Algerien ausgewählt werden. Die Landesflagge zieht er sich dann von selbst.
Anhang h4fb2bfc.jpg wurde nicht gefunden.
Unter "Land" muss dann nur noch Algerien ausgewählt werden. Die Landesflagge zieht er sich dann von selbst.
Anhänge:
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden