Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Tabellen werden nicht angezeigt

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9815 von
Tabellen werden nicht angezeigt wurde erstellt von
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Bei mir werden die Tabellen nicht angezeigt.
Die ganze Seite entstand durch eine Migration von Joomla 1.6. Habs aber testweise auch mal mit einer blanken Joomla 2.5 Installaton probiert. Der gleiche Effekt.

Mein System:
  • Joomla! 2.5.19
  • Joomleague Komplettpaket von Didi Version 2.1.12
  • WM 2014 über Import geladen
  • Hauptmenüpunkt erstellt gemäß Auswahllliste von Joomleague

Link zu meiner Testpage

Das ist bestimmt nur eine Kleinigkeit. Hab auch schon im Forum gestöbert aber nix gefunden. Nach der x.ten Testinstallation hab ich mich nun doch mal gewagt hier im Forum die Frage zu stellen an was das liegen könnte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9818 von nevada2@gmx.de
Bin mir nicht sicher, aber auch ich habe Probleme mit dem Import!
Kannst Du mal schaun ob in dem Projekt unter Spieltage die Spiele aufgelistet sind und die Mannschaften angezeigt werden?

fussballineuropa.de/index.php/forum?view...d=4225&layout=unread

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9820 von
Die Spiele sind alle da. Ich vermute irgendwie das es Richtung den Template Einstellungen geht. Ich kann für das Projekt kein Template ändern. Das wird einfach nicht übernommen. Auch die Template Einstellungen des Frontend haben keine Auswirkung. Wenn ich zum Beispiel die Google Maps Anzeige entfernen will passiert ebenfalls nichts. Es gibt noch andere Projekte bei allen das gleiche. Es muss irgendetwas generelles sein.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9821 von
Man sollte vorher seine Augen aufmachen. Es sind tatsächlich keine Mannschaften eingetragen. Die Spielpaarungen sind vorhanden aber ohne Mannschaften. Danke mobye.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9823 von nevada2@gmx.de
Ok, super.

Habe ja Stony bereits ne PN geschickt. Wenn er Zeit dazu hat schaut er sich das bestimmt mal an.

Schaun wir mal woran es liegen könnte.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #9830 von
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden

CB Login module (2)