- Dank erhalten: 0
Komplettpaket für Joomla 2.5?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Frage 1:
Hier im Forum habe ich ein Komplettpaket für Joomla 1.6 gefunden. Gibt es auch ein Paket, welches ich auf Joomla 2.5 einsetzen kann?
Die Alphaversion von JL selber ist ja schon lauffähig, wie ich testen konnte. Die Pakete von dieser Seite haben ja wohl einige Highlights zu bieten, deswegen die Frage.
Frage 2:
Gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung für JL in deutscher Sprache?
Frage 3:
Ist die Software zum Ausrichten eines Turnieres mit Gruppenphase, Endphase und anschließender KO Runde geeignet? Hat da jemand Erfahrung?
Danke im voraus für alle Antworten
Gruss
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- mullerpeter479@googlemail.com
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
Christof schrieb: Hallo zusammen,
Frage 1:
Hier im Forum habe ich ein Komplettpaket für Joomla 1.6 gefunden. Gibt es auch ein Paket, welches ich auf Joomla 2.5 einsetzen kann?
Die Alphaversion von JL selber ist ja schon lauffähig, wie ich testen konnte. Die Pakete von dieser Seite haben ja wohl einige Highlights zu bieten, deswegen die Frage.
Da hier didi alles alleine auf die Beine stellt, gibt es im Moment meines wissens noch keine Version von hier für 2.5 ob dieses mal kommen wird musst du am besten didi fragen.
Frage 2:
Gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung für JL in deutscher Sprache?
Nicht direkt,
Hier hast du zwei Links wo etwas beschrieben wird:
www.germania08.de/index.php?option=com_c...2:authoren&Itemid=41
www.germania08.de/index.php?option=com_c...2:authoren&Itemid=41
Sonst heißt es learning by doing. Oder hier das ein oder andere Fragen :d.
Frage 3:
Ist die Software zum Ausrichten eines Turnieres mit Gruppenphase, Endphase und anschließender KO Runde geeignet? Hat da jemand Erfahrung?
Nicht direkt allerdings kann dir hier auch didi helfen, in seinem Komplettpaket gibt es eine nette Erweiterung. Der Entwickler der Tunrierkomponente vom Original JL will knappe 300€ dafür haben.
Danke im voraus für alle Antworten
Gruss
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.