- Dank erhalten: 4
Neue Saison alte Daten?
- mullerpeter479@googlemail.com
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3180
von mullerpeter479@googlemail.com
Neue Saison alte Daten? wurde erstellt von mullerpeter479@googlemail.com
Hallo Diddipoeler,
ich habe mich hier mal mit angemeldet, da ich hoffe hier eine schnelle Antwort zu erhalten. Du scheinst ja ein User zu sein der sich mit Joomleague gut auskennt.
Nur nochmal kurz als Grob-Info.
Habe mir Joomleague jetzt nach Jahren wieder angeschaut und war überrascht. Habe ein Testsystem aufgesetz, alle Daten aus unserem jetzigen System in Joomleague gehauen und eine Testsaison gestartet.
5 Teams normaler Ligamodus. Nun habe ich alle Ergebnisse eingetragen und die Testsaison wäre jetzt beendet. Wenn ich nun eine neue Saison starten möchte muß ich wieder ein neues Projekt anlegen, soweit bin ich schon mal gekommen.
Dann mußß ich aber wieder alle Teams zuordnen und dann auch die Spieler der Teams. Puhh. Das sind bei 4 Ligene a 12 Teams einige Spieler.
Gibt es nicht die Möglichkeit eine neue Saison zu starten und dann die Teams wieder so rein zu bekommen wie Sie in der letzten Saison waren?
Als Info es ist eine Fußballliga deshalb keine offizielle wo ich mir die Daten ziehen könnte. Vielleicht hast du ja ein Idee bzw. ich hoffe es. Oder auch andere User.
Danke im voraus für eure Hilfe.
ich habe mich hier mal mit angemeldet, da ich hoffe hier eine schnelle Antwort zu erhalten. Du scheinst ja ein User zu sein der sich mit Joomleague gut auskennt.
Nur nochmal kurz als Grob-Info.
Habe mir Joomleague jetzt nach Jahren wieder angeschaut und war überrascht. Habe ein Testsystem aufgesetz, alle Daten aus unserem jetzigen System in Joomleague gehauen und eine Testsaison gestartet.
5 Teams normaler Ligamodus. Nun habe ich alle Ergebnisse eingetragen und die Testsaison wäre jetzt beendet. Wenn ich nun eine neue Saison starten möchte muß ich wieder ein neues Projekt anlegen, soweit bin ich schon mal gekommen.
Dann mußß ich aber wieder alle Teams zuordnen und dann auch die Spieler der Teams. Puhh. Das sind bei 4 Ligene a 12 Teams einige Spieler.
Gibt es nicht die Möglichkeit eine neue Saison zu starten und dann die Teams wieder so rein zu bekommen wie Sie in der letzten Saison waren?
Als Info es ist eine Fußballliga deshalb keine offizielle wo ich mir die Daten ziehen könnte. Vielleicht hast du ja ein Idee bzw. ich hoffe es. Oder auch andere User.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 2 Monate her #3181
von
antwortete auf Aw: Neue Saison alte Daten?
In der Projektübersicht das gewünschte Projekt markieren und oben rechts auf Kopieren klicken.

- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
13 Jahre 2 Monate her #3182
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Aw: Neue Saison alte Daten?
danke, das du die frage für mich beantwortet hast !TAPS schrieb: In der Projektübersicht das gewünschte Projekt markieren und oben rechts auf Kopieren klicken.
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3186
mullerpeter479@googlemail.com antwortete auf Aw: Neue Saison alte Daten?
Dankeeeee.
Teste ich sofort.
Teste ich sofort.
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3187
mullerpeter479@googlemail.com antwortete auf Aw: Neue Saison alte Daten?
Alles klar, hat geklappt. Dann nimmt er aber auch alle Spieltage plus Spieltagsergebnisse mit. Geht das auch ohne?
Oder muss ich dann alle Spieltage löschen. Produziere ich dann aber nicht ohne Ende hohe IDs?
Oder muss ich dann alle Spieltage löschen. Produziere ich dann aber nicht ohne Ende hohe IDs?
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden