Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Anleitung SIS XML ?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2879 von
antwortete auf Aw: Anleitung SIS XML ?
Moin.

Ich habe gestern noch mal ein wenig rumgespielt und im Backend lief alles, aber im Frontend war meine Seite Tot. Fehler 500.

Hat auch defnitiv was mit dem SIS Import zu tun, denn nur Joomleague alleine läuft.

Ne Idee woran es liegen könnte?

Ist es irgendwie möglich das aktualisieren per Cronjob durchzuführen. Ich will schon, dass meine Seite immer mit den aktuellsten Daten versorgt ist.
Mache es zur Zeit mit dem LMO auch so.

Schade, dass es für den LMO keine Schnittstelle gibt, die würde ich lieben *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2880 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

handballer schrieb: Moin.
Ich habe gestern noch mal ein wenig rumgespielt und im Backend lief alles, aber im Frontend war meine Seite Tot. Fehler 500.
Hat auch defnitiv was mit dem SIS Import zu tun, denn nur Joomleague alleine läuft.
Ne Idee woran es liegen könnte?

also, an der extension von sis kann es nicht liegen. die habe ich auf einer neuen seite der hsg-gelsenkichen laufen und stürzt die seite nicht ab.

handballer schrieb: Ist es irgendwie möglich das aktualisieren per Cronjob durchzuführen. Ich will schon, dass meine Seite immer mit den aktuellsten Daten versorgt ist.
Mache es zur Zeit mit dem LMO auch so.

an einem cron-job arbeite, bzw entwickel ich noch.

handballer schrieb: Schade, dass es für den LMO keine Schnittstelle gibt, die würde ich lieben *g*

eine lmo extension für joomleague habe ich auch schon entwickelt. ist im download bereich.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2881 von
Die Seite ist aber definitiv erst tot, nachdem ich per FTP den SIS Importer eingespielt habe.

Werde es noch mal mit ner anderen Joomla Installation ausprobieren.

Ich meinte eher einen SIS-Importer für den LMO.
Also das ich weiter mit LMO arbeiten kann, aber da dann die XML Daten einlesen kann.

Ich finde den LMO einfach übersichtlicher

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2882 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

handballer schrieb: Die Seite ist aber definitiv erst tot, nachdem ich per FTP den SIS Importer eingespielt habe.
Werde es noch mal mit ner anderen Joomla Installation ausprobieren.

verstehe ich jetzt nicht mehr. das hatte ich noch nie.

handballer schrieb: Ich meinte eher einen SIS-Importer für den LMO.
Also das ich weiter mit LMO arbeiten kann, aber da dann die XML Daten einlesen kann.
Ich finde den LMO einfach übersichtlicher

so etwas schon mal gebastelt.
naja, übersichtlicher ?
was verstehst du genauer mit übersichtlicher ?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2883 von
Naja ich arbeite einfach gerne mit dem LMO.

Habe bisher immer den Importer genutzt.

Finde das der LMO einfach schön übersichtlich aufgebaut ist. Joomleague finde ich an einigen Stellen einfach zu komplex. Hat natürlich auch seine Vorteile.
Aber da ich nur eine Handballsparte organisieren will, ist es für mich halt zu groß.

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden

CB Login module (2)