- Dank erhalten: 0
Anleitung SIS XML ?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Ich habe gestern noch mal ein wenig rumgespielt und im Backend lief alles, aber im Frontend war meine Seite Tot. Fehler 500.
Hat auch defnitiv was mit dem SIS Import zu tun, denn nur Joomleague alleine läuft.
Ne Idee woran es liegen könnte?
Ist es irgendwie möglich das aktualisieren per Cronjob durchzuführen. Ich will schon, dass meine Seite immer mit den aktuellsten Daten versorgt ist.
Mache es zur Zeit mit dem LMO auch so.
Schade, dass es für den LMO keine Schnittstelle gibt, die würde ich lieben *g*
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
also, an der extension von sis kann es nicht liegen. die habe ich auf einer neuen seite der hsg-gelsenkichen laufen und stürzt die seite nicht ab.handballer schrieb: Moin.
Ich habe gestern noch mal ein wenig rumgespielt und im Backend lief alles, aber im Frontend war meine Seite Tot. Fehler 500.
Hat auch defnitiv was mit dem SIS Import zu tun, denn nur Joomleague alleine läuft.
Ne Idee woran es liegen könnte?
an einem cron-job arbeite, bzw entwickel ich noch.handballer schrieb: Ist es irgendwie möglich das aktualisieren per Cronjob durchzuführen. Ich will schon, dass meine Seite immer mit den aktuellsten Daten versorgt ist.
Mache es zur Zeit mit dem LMO auch so.
eine lmo extension für joomleague habe ich auch schon entwickelt. ist im download bereich.handballer schrieb: Schade, dass es für den LMO keine Schnittstelle gibt, die würde ich lieben *g*
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Werde es noch mal mit ner anderen Joomla Installation ausprobieren.
Ich meinte eher einen SIS-Importer für den LMO.
Also das ich weiter mit LMO arbeiten kann, aber da dann die XML Daten einlesen kann.
Ich finde den LMO einfach übersichtlicher
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
verstehe ich jetzt nicht mehr. das hatte ich noch nie.handballer schrieb: Die Seite ist aber definitiv erst tot, nachdem ich per FTP den SIS Importer eingespielt habe.
Werde es noch mal mit ner anderen Joomla Installation ausprobieren.
so etwas schon mal gebastelt.handballer schrieb: Ich meinte eher einen SIS-Importer für den LMO.
Also das ich weiter mit LMO arbeiten kann, aber da dann die XML Daten einlesen kann.
Ich finde den LMO einfach übersichtlicher
naja, übersichtlicher ?
was verstehst du genauer mit übersichtlicher ?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Habe bisher immer den Importer genutzt.
Finde das der LMO einfach schön übersichtlich aufgebaut ist. Joomleague finde ich an einigen Stellen einfach zu komplex. Hat natürlich auch seine Vorteile.
Aber da ich nur eine Handballsparte organisieren will, ist es für mich halt zu groß.