Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Ich kann es nicht

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #2942 von
antwortete auf Aw: Ich kann es nicht
yo danke dass hats gebracht, aber ein import upgrade scheint nicht möglich zu sein: "Error :". liegt aber wohl an der sara version.
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2944 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

el_jugador schrieb: yo danke dass hats gebracht, aber ein import upgrade scheint nicht möglich zu sein: "Error :". liegt aber wohl an der sara version.

den bug habe ich für meinen export bereinigt. jetzt schreibt er kein leerzeichen mehr an den anfang :)

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2947 von
antwortete auf Aw: Ich kann es nicht

diddipoeler schrieb:

el_jugador schrieb: yo danke dass hats gebracht, aber ein import upgrade scheint nicht möglich zu sein: "Error :". liegt aber wohl an der sara version.

den bug habe ich für meinen export bereinigt. jetzt schreibt er kein leerzeichen mehr an den anfang :)

bezieht sich rein auf import oder auch mit dem update fehler?

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2948 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

el_jugador schrieb:

diddipoeler schrieb:

bezieht sich rein auf import oder auch mit dem update fehler?

ich meine den export bug einer liga auf meiner seite. da habe ich den fehler bereinigt. was die projektleitung von joomleague da macht, kann ich dir nicht sagen. ich empfehle dir die neueste version aus dem master zu ziehen. keine versionen mit mädchennamen herunterladen.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

CB Login module (2)