Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

JL 0.92 - PL XML Import

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 11 Monate her #2061 von
hi diddi,

da geb ich dir recht,da scheint irendwie die luft raus zu sein..svn,der di ebeta rausgebracht hat,selbst sein forum beitrag wurde gelacht,wo ich dann ne fehlermedlung de rbeta gepostet habe,ich selber habe da auch schon lange kein beitrag mehr eingetippert..da im mom einfach nix vorran geht anscheind..auf probleme antwortet man nur sporadisch,das kann ja nicht so sein;)
wünsche di und deiner familie,wenn vorhanden viel spaß im urlaub..
es würde mic aber sehr freuen,wenn du weiter machst,von mir aus kannste ja auch nur hier posten;)

mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #2062 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

Das da im Augenblick nichts läuft, liegt vielleicht auch an der neuen Führung. Habe auch gelesen das man ein Ergebnisupdate in Joomleague einbauen möchte. Dafür sollen dann die User bezahlen :S Davon halte ich garnichts und habe einen Gegenvorschlag unterbreitet. Automatischer Update von meiner Seite. Natürlich kostenlos ;)

Habe dazu leider auch noch keine Antwort erhalten :(

MfG diddipoeler

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 11 Monate her #2063 von
hmm..

kostelos ist besser als bezahlen..

ich sagmal so..ergebniss update aller dfs nur bezahlen,wenn auch die spielberichte komplett vorliegen..also mit spierl usw..

ansonsten tippe ich auhc gerrne die ergebnisse leicht mit pl ein und importiere sie..
was mir aufgefallen ist,das wenn ich in pl spiler eingeb mit umlauten,also ä,ö usw..und die importiere das er die nicht als latain nimmt,sondern neue namen anlegt,dadurch gibt es natürlich redundanzen..was nicht so gut..

kennst du den import tag den ich in der xml eingeben muß,das er die als latain importiert?also über den pl import?

mfg

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 11 Monate her #2064 von
Hallo,

als aller erstes meinen Dank an diddipoeler für die Umsetzung des PL-Imports, funktioniert echt klasse.

Ich hoffe das du trotz der Probleme im JL-Forum weiter machst.

Leider habe ich festgestellt, das beim Import, die Schiedsrichter und Zuschauerzahlen nicht mit importiert werden.
Dieses scheint ja im allgemeinen so zu sein, da auf deiner JL-Testseite, diese Angaben auch nicht auftauchen.

Wird der Import evtl. noch erweitert?

Gruß Blade

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #2065 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
toto4173 schrieb:

hmm..

kostelos ist besser als bezahlen..

ich sagmal so..ergebniss update aller dfs nur bezahlen,wenn auch die spielberichte komplett vorliegen..also mit spierl usw..

mfg

Moin

Also, das mit den Spielberichten, möchte ich gerne zur neuen Saison einführen. Bin gerade dabei alle Spieler aus meinen Access und SAP Tabellen einzuspielen.

Wenn ihr in den laufenden Saisons im Teambereich unter dem Reiter Kader schaut, müsstet ihr schon einige Spieler zu sehen bekommen:)

MfG diddipoeler

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #2066 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Blade schrieb:

Hallo,

als aller erstes meinen Dank an diddipoeler für die Umsetzung des PL-Imports, funktioniert echt klasse.

Ich hoffe das du trotz der Probleme im JL-Forum weiter machst.

Leider habe ich festgestellt, das beim Import, die Schiedsrichter und Zuschauerzahlen nicht mit importiert werden.
Dieses scheint ja im allgemeinen so zu sein, da auf deiner JL-Testseite, diese Angaben auch nicht auftauchen.

Wird der Import evtl. noch erweitert?

Gruß Blade

Hallöchen

Leider hatte ich keine PL-XML Datei zur Verfügung in der auch die Schiedsrichter oder Zuschauerzahlen enthalten waren. Die Schiedsrichter waren zwar am Anfang der Datei angegeben ( Sie werden ja auch angelegt) , aber nicht den einzelnen Spielen zugeordnet. Hatte dann selber einmal PL installiert und eine Liga exportiert. Auch da fehlten die Schiedsrichter und Zuschauerzahlen in den einzelnen Partien.

MfG
diddipoeler

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden

CB Login module (2)