Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Wappendownload

Mehr
16 Jahre 10 Monate her - 16 Jahre 10 Monate her #2135 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Moin

Der Wappendownload wurde von mir programmiert und steht allen registrierten USERN´s zur Verfügung ;)

Im Bereich der Tabellenansicht erscheint jetzt ein neuer Button. Wenn ihr auf den Button klickt, werden die Wappen in ihrer Originalgröße in eine ZIP-Datei gepackt und sofort zum Download angeboten :)

Bitte einmal testen !

Gruss
diddipoeler
Letzte Änderung: 16 Jahre 10 Monate her von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net. Begründung: Bild hinzugefügt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #3120 von
antwortete auf Aw: Wappendownload
Beispiel hier: fussballineuropa.grammatikas-grill.de/in...&view=ranking&p=3842

Wo kann ich da Wappen laden? Also rein aus Interesse - ich habe den kompletten FK in Vektor. Ich seh da nur kleine Trikots, keine Wappen oder besagten Button.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #3121 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

extraBREIT schrieb: Beispiel hier: fussballineuropa.grammatikas-grill.de/in...&view=ranking&p=3842

Wo kann ich da Wappen laden? Also rein aus Interesse - ich habe den kompletten FK in Vektor. Ich seh da nur kleine Trikots, keine Wappen oder besagten Button.

die funktionalität gab es nur in der alten, von mir entwickelten,
leaguemanager-komponente.

die neue heisst: joomleague. dort wird das etwas komplizierter gehandhabt.
da bastel ich gerade noch herum.
zur info: bei den vereinen kann man nicht nur ein wappen hochladen, sondern
gleich 3. gross, mittel und klein. ich werde das jetzt so umprogrammieren, dass
man nur noch ein wappen hochläd (gross). dann wird aus dem wappen die miniaturansicht
dargestellt.
ist glaube ich etwas einfacher ne wa ?

gruss

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #3124 von
Möglich das es einfacher ist, dann bitte PNG mit Transparenz würde ich Dir raten. Es gibt wie gesagt noch das ein oder andere das ich hier nicht so richtig verstehe, müßte man mal in ICQ oder so abklären.

Sollten diese "kleinen Trikots" Platzhalter für Wappen sein, dann kann ich Dir schon mal sagen das die mit redutzierung von Bitmaps nur recht unsauber zu erstellen wären, in der Größe brauchen die einen ganz leicht dickeren Aussenbereich - muß ich in meinem WIKI auch so machen. Sicher könnte man wie im normalen (bekannten WIKI) SVG nehmen - nur wer will schon seine Vektoren frei verteilen?

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #3125 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
so, da bin ich wieder.
habe die tabellendarstellung dahingehend abgeändert, dass wenn ein grosses
wappen vorhanden ist, es klein dargestellt wird.

kannst dir den link, den du gepostet hast, noch einmal anschauen.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #3135 von
Jau, zwei Wappen sind jetzt zu sehen. Wenn Du den Rest benötigst einfach per ICQ antickern, aber ich gebe Dir dann gleich den ganzen FK (Fußballkreis) - oder noch besser gleich den ganzen NFV.

Mic ist einer der Betreiber von de.eufo.de/ - zur Info.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

CB Login module (2)