Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

laden der ligen im lmo

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #487 von
laden der ligen im lmo wurde erstellt von
Hallo diddipoeler,

erstmal Respekt für die Arbeit die du in diese super Seite gesteckt hast. In erster Linie kam ich auf diese Seite, weil ich aktuelle Ligen wie z.b. die Spanische suchte. Diese habe ich gefunden allerdings sobald ich eine (deiner) Ligen in mein Lmo einbaue...und diese dann online anschauen will habe ich Probleme :o( Sie läd nur sporadisch. Oftmals bleibt sie weiss..manchmal wird sie geladen aber das dauert dann fast 1-2 Minuten. Wenn ich ligen von anderen einbaue habe ich seltsamerweise das Problem nicht. Ich bin etwas ratlos..und finde es schade da du hier wirklich viele Ligen professionell (Originalnamen usw) aufgearbeitet hast. Hast du vielleicht einen Tipp woran das liegen kann?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #488 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

Erst einmal Danke für das Lob :) Das baut mich mal wieder etwas auf und es werden noch mehr Ligen kommen ;)

Zu Deinem Problem benötige ich noch einige Details.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du die erstellte LMO-Datei bei mir runterläds und sie dann bei dir wieder speicherst ?

MfG diddipoeler

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #489 von
antwortete auf Re:laden der ligen im lmo
Ja, ich speicher die Datei zunächst lokal auf meiner Festplatte..und habe versucht diese zum einen direkt per ftp in das Ligenverzeichnis zu stellen. Aber ich habe auch schon versucht über die upload-funktion des Lmo die Datei zu übernehmen. In beiden fällen tritt allerdings das selbe Problem auf.

PS: zum Lob - bitte bitte gern geschehen :) Das Lob ist ja schliesslich auch berechtigt. Ich weiss wieviel Arbeit in solchen grossen Datenbanken stecken muss.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #496 von
*neugierig auf eine antwort wart*

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #497 von
Hallo supermelle!

Kannst du mir eine dieser Ligen mal zum testen per PM schicken?

LG stony

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #498 von
Danke das du mir helfen willst. Hab dir gerade mal eine Liga rüber gesandt.

Ladezeit der Seite: 0.563 Sekunden

CB Login module (2)