Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

LMO-Download geht wieder !

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #418 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

So, den LMO-Download für registrierte Benutzer habe ich wieder hinbekommen ;)

MfG diddipoeler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #419 von
Sehr schön. Seite geht jetzt auch besser. ALs nächstes bitte die Google Map weg. kriege da immer ne Fehlermeldung und denke auch das die sehr ladeintensiv ist. Und dann die Daten auf Vordermann bringen :P

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #420 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
PaulScholes schreibe:

Sehr schön. Seite geht jetzt auch besser. ALs nächstes bitte die Google Map weg. kriege da immer ne Fehlermeldung und denke auch das die sehr ladeintensiv ist. Und dann die Daten auf Vordermann bringen :P

Hallo

Die Fehlermeldung bei Google-Map wird erst verschwinden, wenn auch die Subdomains beim alten Provider zum neuen Provider gewechselt haben. Der API-Key bei Googlemap ist nur auf einer Domaine registriert worden. :ohmy:

Das nächste, dass ich angehen muss, ist natürlich die Aktualisierung der Daten. Aber als erstes überprüfe ich gerade, ob noch alle Daten vorhanden sind :)

MfG
diddipoeler

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #427 von
Halllo diddi!

Erstmals meine Hochachtung für Deine Arbeit!

Nun zu einem Problem mit dem Download deiner LMO-Ligen. Habe mir die Liga der aktuellen Saison von Rumänien runtergeladen. Leider stimmen die Daten überhaupt nicht.
Im Anhang habe ich das Ligafile angefügt. Überprüfe das mal. Irgend etwas muß mit dem Script nicht stimmen?

Siehe Rounds=33,777777777778 ?

LG stony

Anhang Rum_nien_Liga_I_2006_07.txt wurde nicht gefunden.

<br><br>Post ge&auml;ndert von: stony, am: 09/05/2007 03:03

Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #429 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

In der ersten Liga von Rumänien fehlte eine Spielpaarung, deshalb hat er die Spieltage nicht richtig berechnet. :( Habe aus Sicherheitsgründen noch einen Rundungsbefehl eingebaut, damit in der Datei eine gerade Zahl als Spieltag steht ;)

Bitte testen !

MfG diddipoeler

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #430 von
Hallo

Die Spieltage stimmen, doch die Spielpaarungen sind nicht richtig eingetragen.
Die Spieltage 1 - 4 sind höchstwahrscheinlich die Spieltage 31-34, wobei ab dem 4. Spieltag die effektiv 1. Runde mit 3 Partien beginnt. Als Anhang und zum nachvollziehen den Ligaspielplan als Pdf-file im zip-format

LG stony

Anhang Rum_nien_spielplan.zip wurde nicht gefunden.

PS: Bei Schweizer Liga 2006/07 das gleiche Dilemma :sick:<br><br>Post ge&auml;ndert von: stony, am: 10/05/2007 05:53

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden

CB Login module (2)