- Dank erhalten: 599
LMO-Download geht wieder !
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #418
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
LMO-Download geht wieder ! wurde erstellt von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo
So, den LMO-Download für registrierte Benutzer habe ich wieder hinbekommen
MfG diddipoeler
So, den LMO-Download für registrierte Benutzer habe ich wieder hinbekommen

MfG diddipoeler
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 1 Monat her #419
von
antwortete auf Re:LMO-Download geht wieder !
Sehr schön. Seite geht jetzt auch besser. ALs nächstes bitte die Google Map weg. kriege da immer ne Fehlermeldung und denke auch das die sehr ladeintensiv ist. Und dann die Daten auf Vordermann bringen

-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #420
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Re:LMO-Download geht wieder !
PaulScholes schreibe:
Hallo
Die Fehlermeldung bei Google-Map wird erst verschwinden, wenn auch die Subdomains beim alten Provider zum neuen Provider gewechselt haben. Der API-Key bei Googlemap ist nur auf einer Domaine registriert worden. :ohmy:
Das nächste, dass ich angehen muss, ist natürlich die Aktualisierung der Daten. Aber als erstes überprüfe ich gerade, ob noch alle Daten vorhanden sind
MfG
diddipoeler
Sehr schön. Seite geht jetzt auch besser. ALs nächstes bitte die Google Map weg. kriege da immer ne Fehlermeldung und denke auch das die sehr ladeintensiv ist. Und dann die Daten auf Vordermann bringen
Hallo
Die Fehlermeldung bei Google-Map wird erst verschwinden, wenn auch die Subdomains beim alten Provider zum neuen Provider gewechselt haben. Der API-Key bei Googlemap ist nur auf einer Domaine registriert worden. :ohmy:
Das nächste, dass ich angehen muss, ist natürlich die Aktualisierung der Daten. Aber als erstes überprüfe ich gerade, ob noch alle Daten vorhanden sind

MfG
diddipoeler
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #427
von
Halllo diddi!
Erstmals meine Hochachtung für Deine Arbeit!
Nun zu einem Problem mit dem Download deiner LMO-Ligen. Habe mir die Liga der aktuellen Saison von Rumänien runtergeladen. Leider stimmen die Daten überhaupt nicht.
Im Anhang habe ich das Ligafile angefügt. Überprüfe das mal. Irgend etwas muß mit dem Script nicht stimmen?
Siehe Rounds=33,777777777778 ?
LG stony
<br><br>Post geändert von: stony, am: 09/05/2007 03:03
Erstmals meine Hochachtung für Deine Arbeit!
Nun zu einem Problem mit dem Download deiner LMO-Ligen. Habe mir die Liga der aktuellen Saison von Rumänien runtergeladen. Leider stimmen die Daten überhaupt nicht.
Im Anhang habe ich das Ligafile angefügt. Überprüfe das mal. Irgend etwas muß mit dem Script nicht stimmen?
Siehe Rounds=33,777777777778 ?
LG stony
Anhang Rum_nien_Liga_I_2006_07.txt wurde nicht gefunden.
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #429
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Re:LMO-Download geht wieder !
Hallo
In der ersten Liga von Rumänien fehlte eine Spielpaarung, deshalb hat er die Spieltage nicht richtig berechnet.
Habe aus Sicherheitsgründen noch einen Rundungsbefehl eingebaut, damit in der Datei eine gerade Zahl als Spieltag steht 
Bitte testen !
MfG diddipoeler
In der ersten Liga von Rumänien fehlte eine Spielpaarung, deshalb hat er die Spieltage nicht richtig berechnet.

Bitte testen !
MfG diddipoeler
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 3 Wochen her #430
von
Hallo
Die Spieltage stimmen, doch die Spielpaarungen sind nicht richtig eingetragen.
Die Spieltage 1 - 4 sind höchstwahrscheinlich die Spieltage 31-34, wobei ab dem 4. Spieltag die effektiv 1. Runde mit 3 Partien beginnt. Als Anhang und zum nachvollziehen den Ligaspielplan als Pdf-file im zip-format
LG stony
PS: Bei Schweizer Liga 2006/07 das gleiche Dilemma :sick:<br><br>Post geändert von: stony, am: 10/05/2007 05:53
Die Spieltage stimmen, doch die Spielpaarungen sind nicht richtig eingetragen.
Die Spieltage 1 - 4 sind höchstwahrscheinlich die Spieltage 31-34, wobei ab dem 4. Spieltag die effektiv 1. Runde mit 3 Partien beginnt. Als Anhang und zum nachvollziehen den Ligaspielplan als Pdf-file im zip-format
LG stony
Anhang Rum_nien_spielplan.zip wurde nicht gefunden.
PS: Bei Schweizer Liga 2006/07 das gleiche Dilemma :sick:<br><br>Post geändert von: stony, am: 10/05/2007 05:53
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden