Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Bundesliga 2013 / 2014

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6544 von ralf_schaefer@freenet.de
Soll nur für registrierte Mitglieder sichtbar sein ( www.roesenbeck.de ). Ich könnte Dir einen Admin User anlegen. An welche Mail soll ich das PW senden?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6572 von ralf_schaefer@freenet.de
Dank der Hilfe von bluesunny62 kann ich nun Tipps erfassen und bin auf ein weiteres Problem gestoßen:

Die importierten *.jlg Daten scheinen nicht ganz zum Ergebnisdialog im Backend zu passen, jedenfalls werden die Teams in den Listboxen nicht angezeigt (s. Hardcopy). Wenn ich nun ein Spieltagsergebnis testhalber abspeichere, werden in der Datenbank Tabelle 'j25_joomleague_match' die Spalten 'projectteam1_id' und 'projectteam2_id' auf 0 gesetzt.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6575 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

ralf_schaefer schrieb: Dank der Hilfe von bluesunny62 kann ich nun Tipps erfassen und bin auf ein weiteres Problem gestoßen:

Die importierten *.jlg Daten scheinen nicht ganz zum Ergebnisdialog im Backend zu passen, jedenfalls werden die Teams in den Listboxen nicht angezeigt (s. Hardcopy). Wenn ich nun ein Spieltagsergebnis testhalber abspeichere, werden in der Datenbank Tabelle 'j25_joomleague_match' die Spalten 'projectteam1_id' und 'projectteam2_id' auf 0 gesetzt.

Welche Version wird angezeigt ?

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6578 von ralf_schaefer@freenet.de

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden

CB Login module (2)