- Dank erhalten: 0
Bundesliga 2013 / 2014
- ralf_schaefer@freenet.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6544
von ralf_schaefer@freenet.de
ralf_schaefer@freenet.de antwortete auf Bundesliga 2013 / 2014
Soll nur für registrierte Mitglieder sichtbar sein (
www.roesenbeck.de
). Ich könnte Dir einen Admin User anlegen. An welche Mail soll ich das PW senden?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6572
Dank der Hilfe von bluesunny62 kann ich nun Tipps erfassen und bin auf ein weiteres Problem gestoßen:
Die importierten *.jlg Daten scheinen nicht ganz zum Ergebnisdialog im Backend zu passen, jedenfalls werden die Teams in den Listboxen nicht angezeigt (s. Hardcopy). Wenn ich nun ein Spieltagsergebnis testhalber abspeichere, werden in der Datenbank Tabelle 'j25_joomleague_match' die Spalten 'projectteam1_id' und 'projectteam2_id' auf 0 gesetzt.
Die importierten *.jlg Daten scheinen nicht ganz zum Ergebnisdialog im Backend zu passen, jedenfalls werden die Teams in den Listboxen nicht angezeigt (s. Hardcopy). Wenn ich nun ein Spieltagsergebnis testhalber abspeichere, werden in der Datenbank Tabelle 'j25_joomleague_match' die Spalten 'projectteam1_id' und 'projectteam2_id' auf 0 gesetzt.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
11 Jahre 10 Monate her #6575
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Bundesliga 2013 / 2014
Welche Version wird angezeigt ?ralf_schaefer schrieb: Dank der Hilfe von bluesunny62 kann ich nun Tipps erfassen und bin auf ein weiteres Problem gestoßen:
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6578
2.1.02
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden