Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

spielfeldpositionen um ein spiefeld erweiter

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6793 von bluesunny62@gmail.com
wo und wie kann ich bei den spielfeldpositionen noch ein weiteres spielfeld mit hinzufügen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6820 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

bluesunny62 schrieb: wo und wie kann ich bei den spielfeldpositionen noch ein weiteres spielfeld mit hinzufügen?

verstehe die frage nicht so ganz !

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6822 von svdoldie@gmx.de
er meint damit, das man zu den vorhanden spielfeldern, die du implementiert hast auch eigene spielfelder, bzw. die bilder einbauen kann. und wenn wir schon beim thema sind, wäre es schön, wenn auf die bilder (positionen), die man verschieben kann, nummern oder bezeichnungen hätten. und die kleinfeldgeschichte wäre da auch noch ;-)

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6825 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

svdoldie schrieb: er meint damit, das man zu den vorhanden spielfeldern, die du implementiert hast auch eigene spielfelder, bzw. die bilder einbauen kann. und wenn wir schon beim thema sind, wäre es schön, wenn auf die bilder (positionen), die man verschieben kann, nummern oder bezeichnungen hätten. und die kleinfeldgeschichte wäre da auch noch ;-)

das sind aber ne menge anforderungen für mich alleine ;)

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6827 von svdoldie@gmx.de
wünsche diddi, nur wünsche ;-)

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6828 von bluesunny62@gmail.com
genau svdoldie trifft es auf den punkt, wenn du mir nen denkanstß gibst wo ich da schrauben kann versuch ich mich weiter, ich such mir momentan nur die finger wund

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden

CB Login module (2)