- Dank erhalten: 0
Handy-App
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6368
von
Handy-App wurde erstellt von
Hat jemand von Euch sich schon mal mit dem Thema "APP" auseinandergesetzt?
Ich überlege gerade ein Standardangebot von einem Anbieter aus dem Netz anzunehmen und so den Zugang zum Tippspiel für Handy-Nutzer zu optimieren...
Das Thema "Responsives Design" wird hierbei natürlich auch wieder interessant! Aber ggf. gibt es hier ja auch Mittel und Wege die Seiten auch auf einem Handy ansprechend und lesbar darzustellen...
Hat jemand schon eine APP im Einsatz bzw. bereits Erfahrungen mit Anbietern gesammelt und kann ggf. eine Empfehlung aussprechen?
Vielen Dank für jede Info!
Stefan
Ich überlege gerade ein Standardangebot von einem Anbieter aus dem Netz anzunehmen und so den Zugang zum Tippspiel für Handy-Nutzer zu optimieren...
Das Thema "Responsives Design" wird hierbei natürlich auch wieder interessant! Aber ggf. gibt es hier ja auch Mittel und Wege die Seiten auch auf einem Handy ansprechend und lesbar darzustellen...

Hat jemand schon eine APP im Einsatz bzw. bereits Erfahrungen mit Anbietern gesammelt und kann ggf. eine Empfehlung aussprechen?
Vielen Dank für jede Info!
Stefan
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #6378
von
antwortete auf Handy-App
Ja, jTouch mobile hab ich auch ausprobiert...
Im Prinzip könnte das funktionieren, WENN der Hauptframe nur 95% o.ä. breit wäre!
Aber grundsätzlich geht es mir auch um die "Aufwertung" des gesamten Tippspiels durch den Einsatz einer App!
Und für die weitere Verbreitung und gewinnung weiterer Mitspieler könnte es auch hilfreich sein...
Im Prinzip könnte das funktionieren, WENN der Hauptframe nur 95% o.ä. breit wäre!
Aber grundsätzlich geht es mir auch um die "Aufwertung" des gesamten Tippspiels durch den Einsatz einer App!
Und für die weitere Verbreitung und gewinnung weiterer Mitspieler könnte es auch hilfreich sein...

Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von .
- bluesunny62@gmail.com
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
11 Jahre 10 Monate her #6379
von bluesunny62@gmail.com
das denke ich auch
bluesunny62@gmail.com antwortete auf Handy-App
StefanH schrieb: Und für die weitere Verbreitung und gewinnung weiterer Mitspieler könnte es auch hilfreich sein...
das denke ich auch
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6452
von
antwortete auf Handy-App
Kurzer Zwischenbericht:
Hatte heute ein Telefonat mit einer Frankfurter Firma die Apps mit einem Baukasten erstellt.
Erste Aussage: Integration des Tippspiels nicht möglich!
Nach ein paar Minuten haben wir uns dann darauf "geeinigt", dass wir eine "Zwischenlösung" zur Vollintegration mal "ausprobieren" wollen... - was auch immer das dann konkret heißen wird!
Morgen soll ich weitere Infos dazu bekommen.
Ich halte die Interessierten hier gerne weiter auf dem Laufenden!
Hatte heute ein Telefonat mit einer Frankfurter Firma die Apps mit einem Baukasten erstellt.
Erste Aussage: Integration des Tippspiels nicht möglich!
Nach ein paar Minuten haben wir uns dann darauf "geeinigt", dass wir eine "Zwischenlösung" zur Vollintegration mal "ausprobieren" wollen... - was auch immer das dann konkret heißen wird!
Morgen soll ich weitere Infos dazu bekommen.
Ich halte die Interessierten hier gerne weiter auf dem Laufenden!
- bluesunny62@gmail.com
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
11 Jahre 10 Monate her #6453
von bluesunny62@gmail.com
bluesunny62@gmail.com antwortete auf Handy-App
das ist schön von dir, is echt ne interessante geschichte
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden