- Dank erhalten: 1
Anzeige von Inhalten
- franz.karntner@gmail.com
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Ich habe bei Sports Management Spiel erstellt aber im Frontend zeigt es mir diese nicht an. Nur das es keine upcoming Events gibt.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Karntner schrieb: Hallo ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe bei Sports Management Spiel erstellt aber im Frontend zeigt es mir diese nicht an. Nur das es keine upcoming Events gibt.
Hallo und Willkommen bei JSM!
Damit ich Dir weiterhelfen kann, brauch ich mehr Informationen.
Um welche Sportart handelt es sich`?
Welche Art von Projekt wurde erstellt?
Wie soll das Spiel im FE dargestellt werden?
Ganz wichtig. Ein Link zur Webseite, die das Problem darstellt.
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Es handelt sich um die Sportart Fussball.
Es ist ein Freundschaftsspiel.
Jetzt zeigt es mir die Spiel an aber wenn ich die Logos einblende kommen folgende Fehler.
Siehe auch der Screenchot im Anhang.
Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/69/site4244882/webimages/com_sportsmanagement/database/clubs/large/Steinerkirchen.png) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/69/site4244882/web:/home/.sites/69/site4244882/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/69/site4244882/web/libraries/src/Filesystem/File.php on line 640 Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/69/site4244882/webimages/com_sportsmanagement/database/clubs/large/lambach.png) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/69/site4244882/web:/home/.sites/69/site4244882/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/69/site4244882/web/libraries/src/Filesystem/File.php on line 640
lg Franz
Karntner schrieb: Hallo Stoni
Es handelt sich um die Sportart Fussball.
Es ist ein Freundschaftsspiel.
Jetzt zeigt es mir die Spiel an aber wenn ich die Logos einblende kommen folgende Fehler.
Siehe auch der Screenchot im Anhang.
Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/69/site4244882/webimages/com_sportsmanagement/database/clubs/large/Steinerkirchen.png) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/69/site4244882/web:/home/.sites/69/site4244882/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/69/site4244882/web/libraries/src/Filesystem/File.php on line 640 Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/69/site4244882/webimages/com_sportsmanagement/database/clubs/large/lambach.png) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/69/site4244882/web:/home/.sites/69/site4244882/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/69/site4244882/web/libraries/src/Filesystem/File.php on line 640
lg Franz
Die Fehlermeldung bezieht sich auf ein Serverproblem und nicht auf ein JSM Problem.
Das Verzeichnis webimages/com_sportsmanagement/database/clubs/large/Steinerkirchen.png ist nicht in einem erlaubten Verzeichnis (open_basedir).
Normalerweise müsste das Bilderverzeichnis von JSM im Joomla Ordner images liegen,
in deinem Fall images/com_sportsmanagement/database/clubs/large/Steinerkirchen.png
Bitte nachprüfen wo das Verzeichnis wirklich liegt! Webrootverzeichnis der Joomla Installation?
Sicher fehlt nur ein Slash ( / ) bei der Serverkofiguration. /home/.sites/69/site4244882/web wird die Stelle der Joomla installation sein!
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
-
Autor
- Senior Mitglied
-
/images/com_sportsmanagement/database/clubs/large/Steinerkirchen.png
Karntner schrieb: Ja es liegt im Image Ordner der Joomla Installation.
/images/com_sportsmanagement/database/clubs/large/Steinerkirchen.png
Kann schon sein, aber es wird versucht, das Logo aus den Ordner /webimages/com_sportsmanagement/database/clubs/large/ abzurufen!
Welcher Servertool zur Konfiguration der Webseite wird verwendet?
Es fehlt sicher nur ein '/' bei der Konfiguration.