Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Ereignisse Positionen zuweisen

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13647 von ich@stefanover.de
Hallo!

Bisher habe JoomLeague benutzt. Dieses läuft aber auf Joomla 3 nicht mehr. Somit bin ich umgestiegen. Nach langem Hin und Her habe ich auch die meisten Funktionen wiedergefunden. Das einzige was mir echt Kopfzerbrechen bereitet ist die Zuweisung der Ereignisse auf die Positionen. Bei JoomLeague hat man einfach die Position angeklickt. Da gab es einen "Reiter" Ereignisse, in dem man die Ereignisse einfach von links nach rechts schieben konnte. Ich finde den heir einfach nicht.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13648 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Herzlich Wilkommen.
Wie ich auf Deiner Seite sehe, gibt es ja schon Daten mit Joomleagueversion. Diese Können auch in die neue Komponente importiert werden.

Wie bist Du auf unsere Komponente gekommen ?
Wie gefällt Dir die Komponente ?

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13649 von ich@stefanover.de
Hallo!

Ich weiß nicht, welche Seite du dir gerade angesehen hast. Ich denke mal www.fussball-st.de ? Da muss ich noch auf Joomla 3 upgraten.

Ich betreibe aber noch eine weitere Seite www.westfalialeer.de . Hier gibt es die Altdaten leider nicht mehr. Und da habe ich das Problem.

Ich habe ein wenig gesucht und durch Zufall habe ich in einem Forum einen Link gefunden. Die Komponente hat schon ein wenig Ähnlichkeit mit JoomLeague. Somit kannte ich schon einige Sachen. Allerdings trete ich bei den Positionen auf der Stelle. Kannst du mir helfen?

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13650 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Bei den Positionen ist ein kleiner Bug drin, Den muss ich bereinigen.
Keine Sorge, dass bekomme ich schon hin.

Wenn man unsere Komponente nur durch Zufall findet, dann ist das leider traurig.
Folgende Benutzer bedankten sich: ich@stefanover.de

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13651 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Bitte ein Update der Komponente machen.
Das kann schon einmal vorkommen, wenn ich die Komponente
für Joomla 3 und Joomla 4 programmiere.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13652 von ich@stefanover.de
Vielen lieben Dank für die Überarbeitung. Jetzt hat es geklappt. Die Sortierung haperte anfangs noch. Jetzt passt aber alles.

Zwei Probleme habe ich jetzt noch.

1. Bei den Ereignissen wird ein Bild/Icon angezeigt. Ich bekomme das einfach nicht weg. Hier der Link:  www.westfalialeer.de/index.php/tennis/ma...ensport-herren/kader

2. Wenn ich die Ereignisse mit Daten bei den Spielen füllen will, muss ich die Zeit mit angeben. Zeitangaben beim Tennis gibt es nicht. Kann man die Pflichteingabe rausnehmen?

Vielen Dank bereits im Voraus.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

CB Login module (2)