- Dank erhalten: 1
Dieser Saison Mannschaft zuweisen - Error 404 Objekt nicht gefunden!
- christian@ctbusch.de
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #13075
von christian@ctbusch.de
Dieser Saison Mannschaft zuweisen - Error 404 Objekt nicht gefunden! wurde erstellt von christian@ctbusch.de
Hallo zusammen,
ich habe auf einem neuen System (Joomla! 3.8.7 und der JSM Version : 1.0.63) eine neue Saison und auch neue Mannschaften erstellt.
Wenn ich jetzt aber der Saison Mannschaften zuweisen möchte, dann erscheint die Meldung:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
Apache/2.4.33 (Win32) OpenSSL/1.1.0h PHP/7.2.
Was könnte hier schief gelaufen sein!?
Über einen kurzen Tipp würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Christian
ich habe auf einem neuen System (Joomla! 3.8.7 und der JSM Version : 1.0.63) eine neue Saison und auch neue Mannschaften erstellt.
Wenn ich jetzt aber der Saison Mannschaften zuweisen möchte, dann erscheint die Meldung:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
Apache/2.4.33 (Win32) OpenSSL/1.1.0h PHP/7.2.
Was könnte hier schief gelaufen sein!?
Über einen kurzen Tipp würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Christian
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von christian@ctbusch.de.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
7 Jahre 2 Wochen her #13076
von svdoldie@gmx.de
Da hat sich anscheinend ein Bug eingeschlichen.
Ich trage das ins GitHub ein.
Ich trage das ins GitHub ein.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
7 Jahre 1 Woche her #13087
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Dieser Saison Mannschaft zuweisen - Error 404 Objekt nicht gefunden!
Welche PHP Version läuft da ?
- christian@ctbusch.de
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #13090
von christian@ctbusch.de
christian@ctbusch.de antwortete auf Dieser Saison Mannschaft zuweisen - Error 404 Objekt nicht gefunden!
Hallo Diddi,
ich habe die Neuste Version von XAMPP dafür genutzt. (XAMPP 7.2.5 / PHP 7.2.5) (Windows 10)
Des Weiteren habe ich das Ganze auf einer QNAP mit neustem Firmwarestand und der PHP-Version: 5.6.33 probiert. Mit genau dem selben Fehler.
Gruß
Christian
ich habe die Neuste Version von XAMPP dafür genutzt. (XAMPP 7.2.5 / PHP 7.2.5) (Windows 10)
Des Weiteren habe ich das Ganze auf einer QNAP mit neustem Firmwarestand und der PHP-Version: 5.6.33 probiert. Mit genau dem selben Fehler.
Gruß
Christian
7 Jahre 1 Woche her #13094
von stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Hallo @Christian,
ich hab das mit PHP 7.2.5 getestet, doch erhalte ich keinen Fehler.
Wurde so vorgegangen?
Sportart installiert. (Unter Optionen)
Saison angelegt
Verein angelegt. Bei Neuanlage kann man auch gleich eine Mannschaft anlegen lassen. Nicht vergessen der Mannschaft dann eine Sportart zuweisen!!! Dann unter Reiter "Saisons" Die dazugehörige Saison ankreuzen und speichern.
Bis zu diesem Punkt läuft es unter PHP 7.2.5
Hab das auch lokal unter Windows 10 und UwAmp ( www.uwamp.com/en/ ) getestet. XAMPP ist mir zu schwerfällig und schlecht zu bedienen.
Gruß
stony
ich hab das mit PHP 7.2.5 getestet, doch erhalte ich keinen Fehler.
Wurde so vorgegangen?
Sportart installiert. (Unter Optionen)
Saison angelegt
Verein angelegt. Bei Neuanlage kann man auch gleich eine Mannschaft anlegen lassen. Nicht vergessen der Mannschaft dann eine Sportart zuweisen!!! Dann unter Reiter "Saisons" Die dazugehörige Saison ankreuzen und speichern.
Bis zu diesem Punkt läuft es unter PHP 7.2.5
Hab das auch lokal unter Windows 10 und UwAmp ( www.uwamp.com/en/ ) getestet. XAMPP ist mir zu schwerfällig und schlecht zu bedienen.
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
- christian@ctbusch.de
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #13097
von christian@ctbusch.de
christian@ctbusch.de antwortete auf Dieser Saison Mannschaft zuweisen - Error 404 Objekt nicht gefunden!
Hallo stony,
danke für deinen Tipp mit uwAmp!! Das Tool habe ich jetzt auch im Einsatz!
Ich habe die Installation bereits mit mehreren Versionen probiert.
Mit der Vorinstallierten Version php7.0.3 hatte ich die meisten Probleme.
Um die Fehlerdiagnose etws zu erleichtern, habe ich dir ein Video von der Installation und Einrichtung erstellt.
Basis ist eine Joomla 3.8.8 Version, uwAmp 3.1.0 und php-7-2-5.
Das Video ist mit Screen2SWF erstellt.
Wäre toll, wenn du es dir mal ansehen könntest.
Einen Fernzuriff wäre auch möglich. // Noch nicht aktiv aber das bekommen wir schnell hin!
Ich fürchte es ist etwas zu groß für den "normalen" Upload.
Wie könnten wir die Datei austauschen!? WeTransfer.com?
Beste Grüße
Christian
danke für deinen Tipp mit uwAmp!! Das Tool habe ich jetzt auch im Einsatz!
Ich habe die Installation bereits mit mehreren Versionen probiert.
Mit der Vorinstallierten Version php7.0.3 hatte ich die meisten Probleme.
Um die Fehlerdiagnose etws zu erleichtern, habe ich dir ein Video von der Installation und Einrichtung erstellt.
Basis ist eine Joomla 3.8.8 Version, uwAmp 3.1.0 und php-7-2-5.
Das Video ist mit Screen2SWF erstellt.
Wäre toll, wenn du es dir mal ansehen könntest.
Einen Fernzuriff wäre auch möglich. // Noch nicht aktiv aber das bekommen wir schnell hin!

Ich fürchte es ist etwas zu groß für den "normalen" Upload.
Wie könnten wir die Datei austauschen!? WeTransfer.com?
Beste Grüße
Christian
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden