- Dank erhalten: 21
Top Tipper Modul und Frontend-Ergebniseingabe
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12414
von dibra71@web.de
Top Tipper Modul und Frontend-Ergebniseingabe wurde erstellt von dibra71@web.de
Hallo zusammen,
ich habe jetzt meine Seite umgestellt auf Joomla 3.7.3 und das neue JSM. Soweit funktionierte alles gut, Datenbankübernahme des alten joomleague funktioniert ohne Probleme. Nun möchte ich das Top Tipper Modul einrichten und ich bekomme folgenden Fehler: 1146 - Table 'xxx_tippfreundschaft.#__COM_SPORTSMANAGEMENT_TABLE_prediction_game' doesn't exist,
Die Tippspiele werden alle im Backend angezeigt, aber ich bekomme auf der Frontend Seite keinen Zugriff. Die Seite macht sofort zu.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
Eine andere Sache: Ich wollte Testweise die Ergebniseingabe im Frontend ausprobieren. Leider funktioniert das nicht so richtig. Da kommt dann ein Fehler, das kein Schiedsrichter bzw. Spieler eingegeben ist.
Danke für die Mühen und meinen allergrössten Respekt, was Ihr aus der Komponente gemacht habt.
ich habe jetzt meine Seite umgestellt auf Joomla 3.7.3 und das neue JSM. Soweit funktionierte alles gut, Datenbankübernahme des alten joomleague funktioniert ohne Probleme. Nun möchte ich das Top Tipper Modul einrichten und ich bekomme folgenden Fehler: 1146 - Table 'xxx_tippfreundschaft.#__COM_SPORTSMANAGEMENT_TABLE_prediction_game' doesn't exist,
Die Tippspiele werden alle im Backend angezeigt, aber ich bekomme auf der Frontend Seite keinen Zugriff. Die Seite macht sofort zu.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
Eine andere Sache: Ich wollte Testweise die Ergebniseingabe im Frontend ausprobieren. Leider funktioniert das nicht so richtig. Da kommt dann ein Fehler, das kein Schiedsrichter bzw. Spieler eingegeben ist.
Danke für die Mühen und meinen allergrössten Respekt, was Ihr aus der Komponente gemacht habt.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
7 Jahre 10 Monate her #12415
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Mach mal bitte ein Update der Komponente für das TopTipper-Modul.
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #12417
von dibra71@web.de
dibra71@web.de antwortete auf Top Tipper Modul und Frontend-Ergebniseingabe
Hallo diddi,
update ist gemacht. Der Zugriff ist mit aktiviertem Modul wieder möglich. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /var/www/vhosts/tippfreundschaft.de/tippfreundschaft.de/modules/mod_sportsmanagement_top_tipper/mod_sportsmanagement_top_tipper.php on line 120
Gruß
Dirk
EDIT:
Die Templateeinstellungen waren nicht sichtbar. Nach dem klick auf "Alle anzeigen" wurden die Templates dargestellt. Habe jedes einzeln neu abgespeichert. Nun ist der Fehler weg. Das Modul ist da. Er werden aber keine links oder Tippspielteilnehmer angezeigt.
update ist gemacht. Der Zugriff ist mit aktiviertem Modul wieder möglich. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /var/www/vhosts/tippfreundschaft.de/tippfreundschaft.de/modules/mod_sportsmanagement_top_tipper/mod_sportsmanagement_top_tipper.php on line 120
Gruß
Dirk
EDIT:
Die Templateeinstellungen waren nicht sichtbar. Nach dem klick auf "Alle anzeigen" wurden die Templates dargestellt. Habe jedes einzeln neu abgespeichert. Nun ist der Fehler weg. Das Modul ist da. Er werden aber keine links oder Tippspielteilnehmer angezeigt.
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von dibra71@web.de.
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12440
von dibra71@web.de
Hallo,
ich habe jetzt das System komplett neu aufgesetzt.
Die Ergebniseingabe im Frontend gibt nun folgenden Fehler aus:
"0 Call to undefined method sportsmanagementHelperRoute::getEditRefereesRoute()"
Kann man diese Schiedsrichterabfrage nicht komplett abschalten? Ich kann keinen Schiedsricher erstellen, oder ich finde es nicht wo. Unter Schiedsrichter in den Stammdaten steht nichts und ich kann auch nichts hinzufügen.
LG Dirk
ich habe jetzt das System komplett neu aufgesetzt.
Die Ergebniseingabe im Frontend gibt nun folgenden Fehler aus:
"0 Call to undefined method sportsmanagementHelperRoute::getEditRefereesRoute()"
Kann man diese Schiedsrichterabfrage nicht komplett abschalten? Ich kann keinen Schiedsricher erstellen, oder ich finde es nicht wo. Unter Schiedsrichter in den Stammdaten steht nichts und ich kann auch nichts hinzufügen.
LG Dirk
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
7 Jahre 10 Monate her #12442
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Mach mal bitte ein Update der Komponente.
Folgende Benutzer bedankten sich: dibra71@web.de
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12445
von dibra71@web.de
Hallo diddi,
habe ich erledigt. Funktioniert alles, Danke
habe ich erledigt. Funktioniert alles, Danke
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden