Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Suche UEFA-PAKAL 2007/2008

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #657 von
Suche UEFA-PAKAL 2007/2008 wurde erstellt von
Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich suche die Ligen für die Gruppenphase des UEFA.Pokalss 2007/2008. Vll gibt es die ja schon irgendwo hier auf der Seite und ich bin einfach zu doof sie zu finden.

Ich wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar.

Schöne Grüße,
Caipi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 7 Monate her #658 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

Einfach im linken Auswahlmenü unter UEFA den Link: UEFA-Pokal anklicken. Dann öffnet sich die Auswahl der Spiel im UEFA-Pokal. In diesem Bild erscheinen, unterhalb der Auswahl 3 Reiter: UEFA-Wertung, Mannschaften und Spiele. Da bitte einmal den Reiter Spiel anklicken und schon hast du alle Spiele im UEFA-Pokal ;)

MfG diddipoeler

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #659 von
Hallo,

erst einmal Danke für dei Antwort. das was du meinst das habe ich schon gefunden, aber ich würde das ganze als download suchen, damit ich es dann in unser LMO einpflegen, und damit tippen kann. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Schöne Grüße,
Caipi

Mehr
17 Jahre 7 Monate her #660 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

Ach so :woohoo: So etwas habe ich noch nicht programmiert :(

Ein Download von Trunieren gibt es leider noch nicht.

MfG diddipoeler

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #663 von
hallo,

da bin ich nochmal. Also wenn ich das richtig verstehe, wird es die Gruppen des UEFA-Pokals nicht als download zum selbertippen geben ?

Gruß,
Stephan

Mehr
17 Jahre 7 Monate her #664 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

Natürlich wird es das auch geben ;) Nur nicht heute oder morgen ! Im Augenblick bin ich auf der Arbeit sehr eingebunden und kann mich um Neuerungen nicht kümmern. Ich werde mich aber um eine schnelle Umsetzung bemühen :P

MfG diddipoeler

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden

CB Login module (2)