Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Anzeige Tabelle

Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #5111 von dibra71@web.de
Anzeige Tabelle wurde erstellt von dibra71@web.de
Ich habe folgendes Problem. Ich kann mir die Tabelle ohne weiteres mit 6 Positionen anzeigen lassen.

Wenn ich nun auf den link "Zeige vollständige Tabelle" klicke, kommt nur eine Fehlermeldung, die so aussieht:

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /users/tippfreunde/www/wm2014/components/com_joomleague/helpers/simpleGMapGeocoder.php on line 65

In der URL-Eingabe steht dann der link mit division=0 am ende. Gebe ich hier aber manuell die 1 ein, zeigt er mir automatisch die richtige Tabelle. Was mache ich falsch?
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von dibra71@web.de.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5115 von
antwortete auf Anzeige Tabelle
Sieht ja von deiner Fehlermeldung so aus als wenn da ein Fehler beim anzeigen der Google-Karte entsteht.

Hast du vielleicht keinen Google API bei den Globalen Einstellungen (Administration > Globale Einstellungen > Frontend) und die Karte ist eingeschaltet.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5116 von
antwortete auf Anzeige Tabelle
Meines Wissens braucht man doch keinen Google API mehr ... aber er sollte ein GoogleMap Plugin installieren.
Ich habe dies installiert und alle Fehler waren beseitigt, ohne API, Karten laufen.

tech.reumer.net/Google-Maps/Documentation-of-plugin-Googlemap/

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5117 von dibra71@web.de
Vielen Dank...das fehlende Plugin hat den Fehler verursacht.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5348 von dibra71@web.de
Hab jetzt nochmal alles neu aufgesetzt, das Plugin installiert...nun kommt der Fehler wieder :( , trotz aktivem Google Plugin.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5354 von dibra71@web.de
Ich bekomme es nicht hin, immer wieder der Fehler in Zeile 65. Muss ich denn ausser aktivieren noch etwas einstellen in dem Plugin? Beim letzten mal funktionierte alles sofort.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden

CB Login module (2)