Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Spielerliste eines Vereins

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3393 von asv.antdorf@gmail.com
Mir ist da so etwas in den Sinn gekommen, was ich mir auf meiner Vereinsseite vorstellen könnte. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es das schon irgendwie gibt, oder ob man sich das noch selbst zusammenschreiben muss. Folgendes hab ich mir gedacht:

Ich hätte gerne eine Seite mit der Liste aller Vereinsspieler. Dabei ist es egal, ob sie aktiv sind, oder eben vor ein paar Jahren schon aufgehört haben, quasi eine Art Ruhmeshalle, in der die Gesamtanzahl an Spielen, Toren,... aufgelistet ist. Optional noch wählbar z.B. für aktive Spieler oder ähnliches.

Wisst ihr, ob es da schon was gibt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3394 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

Molf schrieb: Mir ist da so etwas in den Sinn gekommen, was ich mir auf meiner Vereinsseite vorstellen könnte. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es das schon irgendwie gibt, oder ob man sich das noch selbst zusammenschreiben muss. Folgendes hab ich mir gedacht:

Ich hätte gerne eine Seite mit der Liste aller Vereinsspieler. Dabei ist es egal, ob sie aktiv sind, oder eben vor ein paar Jahren schon aufgehört haben, quasi eine Art Ruhmeshalle, in der die Gesamtanzahl an Spielen, Toren,... aufgelistet ist. Optional noch wählbar z.B. für aktive Spieler oder ähnliches.

Wisst ihr, ob es da schon was gibt?

gibt es natürlich nicht !
soll ich so eine vereinsspielerliste basteln ?
müsst nicht schwer sein und die wünsche meiner
user sind immer prio 1.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3396 von asv.antdorf@gmail.com
Das wäre natürlich ein Traum. Von Grundsätzlichen her sollte es wirklich nicht zu aufwendig sein, die Gesamtanzahl der Spiele und Tore ist ja auch in der Einzelspieleransicht mit drin. Hab noch nicht geschaut, ob man einen Spieler einem Verein, aber keiner aktuellen Mannschaft zuordnen kann, aber zur Not gibt es halt ein Dummyprojekt oder so. Und die Anzahl der bereits gespielten Spiele (Anzahl vor der Statistik mit Joomleague-Aufstellung) sollte man sicherlich auch irgendwie reinbekommen, und wenn es über die Datenbank selbst ist.
Wäre SUPER wenn Du sowas realisieren könntest. Ich denke zumindest, dass das was ist, was die Besucher sich auch gerne mal anschauen würden, wieviel man den schon erreicht hat oder wieviel Spiele einem noch zum Jubiläum fehlen ;-)...unseren Spieler mit den meisten Einsätzen bekommt eh keiner mehr eingeholt, der müsste irgendwo über 600 sein :D

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3397 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

Molf schrieb: Das wäre natürlich ein Traum. Von Grundsätzlichen her sollte es wirklich nicht zu aufwendig sein, die Gesamtanzahl der Spiele und Tore ist ja auch in der Einzelspieleransicht mit drin. Hab noch nicht geschaut, ob man einen Spieler einem Verein, aber keiner aktuellen Mannschaft zuordnen kann, aber zur Not gibt es halt ein Dummyprojekt oder so. Und die Anzahl der bereits gespielten Spiele (Anzahl vor der Statistik mit Joomleague-Aufstellung) sollte man sicherlich auch irgendwie reinbekommen, und wenn es über die Datenbank selbst ist.
Wäre SUPER wenn Du sowas realisieren könntest. Ich denke zumindest, dass das was ist, was die Besucher sich auch gerne mal anschauen würden, wieviel man den schon erreicht hat oder wieviel Spiele einem noch zum Jubiläum fehlen ;-)...unseren Spieler mit den meisten Einsätzen bekommt eh keiner mehr eingeholt, der müsste irgendwo über 600 sein :D

also, so einfach ist das ganze dann auch nicht zu realisieren.
da muss man schon etwas hirnschmalz reinstecken.
ich werde natürlich wie immer mein bestes geben das zu implementieren ;)

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3398 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
damit wir das ganze ausgiebig testen können, folgender vorschlag:
registriere dich bitte auf der seite: joomleague16.diddipoeler.de/
ich schalte dich dann als admin frei.
danach kannst du als test mal 2-3 ligen importieren.
dann habe ich daten mit denen ich testen kann.
ok ?
Folgende Benutzer bedankten sich: asv.antdorf@gmail.com

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3401 von asv.antdorf@gmail.com
Mach ich dann. Heute und morgen wird es zeitlich eher knapp, da steht schon der Fußballplatz an ;-)

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden

CB Login module (2)