Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Zwei weitere Fragen

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3188 von mullerpeter479@googlemail.com
Ich hatte diese Fragen schon im Hauptforum gestellt bis dato aber keine Antwort erhalten. Da wir uns aber bald entscheiden müssen ob wir umstellen, hoffe ich, dass ich hier vielleicht schneller eine Antwort erhalte.

1. Habe als Ergeignisse gelbe Karte, rote Karten und Torschützten eingetragen. Jeweils als Type basic.
Wie kriege ich die nun auf der Seite angezeigt? Ich habe ein Modul installiert: mod_joomleague_teamstats_ranking Dort die Testliga als Projekt ausgewählt und die Statistik: Torschützten die ich angelegt hatte. Trotzdem werden mir hier die Spieler nicht angezeigt.

2.Ergebnisse nicht mehr ändern?
Hi,

im Admin Bereich gibt es ja den Punkt:

Project Parameters
Automatic current matchday
Current Matchday Input needed
Change current matchday after (min)

wie musste ich es hier einstellen, das nach einer bestimmten Zeit die Ergebnisse feststehen und nicht mehr geändert werden können. Ausser von richtigne Admins also keine Teamadmins?

Gehr das überhaupt? Egal wie ich es einstelle ich kann das Ergebniss immer ändern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3189 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

DFCDay schrieb: Ich hatte diese Fragen schon im Hauptforum gestellt bis dato aber keine Antwort erhalten. Da wir uns aber bald entscheiden müssen ob wir umstellen, hoffe ich, dass ich hier vielleicht schneller eine Antwort erhalte.

ja, ja, das hauptforum. ein leidiges thema. manchmal erhält man eine antwort und
manchmal wird man als user abgestuft, als hätte man keine ahnung.

DFCDay schrieb: 1. Habe als Ergeignisse gelbe Karte, rote Karten und Torschützten eingetragen. Jeweils als Type basic.
Wie kriege ich die nun auf der Seite angezeigt? Ich habe ein Modul installiert: mod_joomleague_teamstats_ranking Dort die Testliga als Projekt ausgewählt und die Statistik: Torschützten die ich angelegt hatte. Trotzdem werden mir hier die Spieler nicht angezeigt.

das modul kenne ich nicht. schau dir mal bitte die erste bundesliga bei mir an.
wähle den roster einer mannschaft aus. dann siehst du die karten und tore der
spieler. habe den roster sogar noch um die gespielten minuten erweitert.
wählst du jetzt noch den spieler, als einzeldarstellung aus, wird sogar seine
position grafisch dargestellt.

DFCDay schrieb: 2.Ergebnisse nicht mehr ändern?
Hi,
im Admin Bereich gibt es ja den Punkt:
Project Parameters
Automatic current matchday
Current Matchday Input needed
Change current matchday after (min)

wie musste ich es hier einstellen, das nach einer bestimmten Zeit die Ergebnisse feststehen und nicht mehr geändert werden können. Ausser von richtigne Admins also keine Teamadmins?

Gehr das überhaupt? Egal wie ich es einstelle ich kann das Ergebniss immer ändern.

das verstehe ich noch nicht so ganz. kannst du das bitte noch einmale
detaillierter erläutern ?

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3191 von mullerpeter479@googlemail.com
Vielleicht besser ausgedrückt.

Gibt es eine Einstellung die man vornehmen kann, das Ergebnisse nicht mehr geändert werden könnne?

Als Teammanager/-admin kann man Ergebnisse eintragen. Diese sollen aber ab Zeitpunkt X nicht mehr zu ändern sein. Im Moment kann ich jederzeit ein Ergebnis ändern auch wenn die Saison schon beendet ist.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3192 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

DFCDay schrieb: Vielleicht besser ausgedrückt.
Gibt es eine Einstellung die man vornehmen kann, das Ergebnisse nicht mehr geändert werden könnne?
Als Teammanager/-admin kann man Ergebnisse eintragen. Diese sollen aber ab Zeitpunkt X nicht mehr zu ändern sein. Im Moment kann ich jederzeit ein Ergebnis ändern auch wenn die Saison schon beendet ist.

na klasse, auf dem falschen fuss erwischt.
so etwas kenne ich nicht und ist mir nicht bekannt.
müsstest dich an die projektleitung von joomleague wenden,
damit diese das programmieren können.
Folgende Benutzer bedankten sich: mullerpeter479@googlemail.com

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #3198 von mullerpeter479@googlemail.com
Hi,

kann es sein das die Betreiber von joomleague ein Problem haben?

Wenn ich die Seite aufrufen will kommt die Meldung:

Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.joomleague.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Sofern man auf Ignore klickt kommt man auf: www.hand-poise.ru/way/cream.php
sieht also irgendwie gehackt aus.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von mullerpeter479@googlemail.com.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3199 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
habe sie gerade aufgerufen und sie ist da !

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden

CB Login module (2)