- Dank erhalten: 0
Backendbugs?
- andy@worldofandy.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #8178
von andy@worldofandy.de
Backendbugs? wurde erstellt von andy@worldofandy.de
Hallo zusammen,
ich habe zwei/drei Probleme im Backend. Einmal bei den Projekteinstellungen. Dort läßt sich z.B. kein Admin / Editor mehr speichern.
Ich kann zwar einen auswählen, aber nach dem drücken des Speichern-Button wird diese Auswahl nicht übernommen.
Auch bei dem Reiter Bild werden mir alle Einstellungen angezeigt. Ich denke das sollte nicht so sein. Auch hier werden meine Einstellungen nach dem Speichern nicht übernommen.
Zu guter Letzt kann ich im Projekt selber bei den Spieltagen keine Mannschaft mehr auswählen in dem Drop-Down Menü. Im Frontend ist
dieses ohne Probleme machbar.
Anbei drei Scrrenshots.
Grüße
Reaperman
Joomleague-Version 2.1.12
ich habe zwei/drei Probleme im Backend. Einmal bei den Projekteinstellungen. Dort läßt sich z.B. kein Admin / Editor mehr speichern.
Ich kann zwar einen auswählen, aber nach dem drücken des Speichern-Button wird diese Auswahl nicht übernommen.
Auch bei dem Reiter Bild werden mir alle Einstellungen angezeigt. Ich denke das sollte nicht so sein. Auch hier werden meine Einstellungen nach dem Speichern nicht übernommen.
Zu guter Letzt kann ich im Projekt selber bei den Spieltagen keine Mannschaft mehr auswählen in dem Drop-Down Menü. Im Frontend ist
dieses ohne Probleme machbar.
Anbei drei Scrrenshots.
Grüße
Reaperman
Joomleague-Version 2.1.12
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von andy@worldofandy.de. Begründung: Version hinzugefügt
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden