- Dank erhalten: 0
Tippabgabe: Felder im Frontend
- StefanH
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #6466
von StefanH
Tippabgabe: Felder im Frontend wurde erstellt von StefanH
Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon etwas unter einem anderen Oberbegriff gegeben hat...
Ich habs nur eben auf die Schnelle auch nicht gleich wiedergefunden und denke, dass es mit einem eigenen Thema nicht "verloren" geht, denn hier wäre eine Anpassung aus meiner Sicht wirklich schön...
Im Frontend werden die Felder für die Eingabe der Ergebnisse beim Tippen recht groß dargestellt, was bei meinem Template dazu führt, dass die Felder nicht nebeneinander sondern vielmehr UNTEReinander stehen...
Außerdem passt sich der obere Bereich der Tippspielseite nicht dem Template an, sondern hat scheinbar eine feste (!?) Breite... (siehe Screenshot).
Hier wäre es sicherlich auch schöner, wenn alles vollständig im Content-Frame angezeigt würde...
Ich habs nur eben auf die Schnelle auch nicht gleich wiedergefunden und denke, dass es mit einem eigenen Thema nicht "verloren" geht, denn hier wäre eine Anpassung aus meiner Sicht wirklich schön...
Im Frontend werden die Felder für die Eingabe der Ergebnisse beim Tippen recht groß dargestellt, was bei meinem Template dazu führt, dass die Felder nicht nebeneinander sondern vielmehr UNTEReinander stehen...
Anhang screenshot.jpg wurde nicht gefunden.
Außerdem passt sich der obere Bereich der Tippspielseite nicht dem Template an, sondern hat scheinbar eine feste (!?) Breite... (siehe Screenshot).
Hier wäre es sicherlich auch schöner, wenn alles vollständig im Content-Frame angezeigt würde...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- StefanH
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 8 Monate her #6467
von StefanH
StefanH antwortete auf Tippabgabe: Felder im Frontend
Wusst ich's doch...
Hab den anderen Thread doch noch gefunden:
www.fussballineuropa.de/index.php?option...1&id=3656&Itemid=530
Dort ist ja auch so etwas wie ein möglicher Lösungsansatz genannt - hatte bei mir funktioniert, aber es wäre sicherlich sinnvoller, wenn es gleich im Komplettpaket enthalten wäre...
Hab den anderen Thread doch noch gefunden:
www.fussballineuropa.de/index.php?option...1&id=3656&Itemid=530
Dort ist ja auch so etwas wie ein möglicher Lösungsansatz genannt - hatte bei mir funktioniert, aber es wäre sicherlich sinnvoller, wenn es gleich im Komplettpaket enthalten wäre...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden