Topic-icon Ergebnisse und Tabell

6 Monate 3 Wochen her #14035 von Karntner
Ergebnisse und Tabell wurde erstellt von Karntner
Hallo

Ich bin leider schon wieder auf der Suche nach einer Lösung. Ich hätte gerne diese Einstellung bei mir angezeigt. 
www.fussballineuropa.de/index.php/compon...tag/0/0/0?division=0

Leider sieht das bei mir so aus:  spielplan.union-steinerkirchen.at/index....19-20/resultsranking

Ich habe das Menü Ergebniss und Tabelle Anzeige ausgewählt. Die Saison dazu und das Projekt dazu. Leider funktioniert da bei mir was nicht. 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her - 6 Monate 3 Wochen her #14036 von #1-stony
Hallo Franz,

mach bitte ein JSM GitHub Update



Gruß
stony
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #14037 von diddipoeler
Sorry, war ein Bug von mir.
Habe ich geändert und jetzt geht es wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich: ssnobben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #14038 von Karntner
Super Danke

Sorry das ich euch so beschäftige aber ich find die Komponente einfach super weil man alles auf einmal machen kann und nicht dauernd irgrndwelche anderen Module braucht. 


Gebe es da auch noch die Möglichkrit das man dir Saison auswählrn kann. Ich habe jetzt einige Saisons und möchte so eine Art Archiv machen. Möcht eigentlich nicht für jede Saison ein Menü mschen.

Lg Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #14044 von diddipoeler

Karntner schrieb: Super Danke
Sorry das ich euch so beschäftige aber ich find die Komponente einfach super weil man alles auf einmal machen kann und nicht dauernd irgrndwelche anderen Module braucht. 
Lg Franz

Hier ist die komplette Historie deines Vereines :-)
www.fussballineuropa.de/index.php/compon...union-steinerkirchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 2 Wochen her #14045 von diddipoeler

Karntner schrieb: Super Danke
Sorry das ich euch so beschäftige aber ich find die Komponente einfach super weil man alles auf einmal machen kann und nicht dauernd irgrndwelche anderen Module braucht. 
Lg Franz

Vielleicht habe ich noch historische Ergebnisse für Deinen Verein bald Online.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum