Topic-icon Backlink

6 Monate 1 Woche her #12184 von tklopp
Hallo zusammen,

gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit einen Backlink zu euch zu setzen? Euch durch den Link zu unterstützen steht außer Frage, aber ich finde das

"Copyright: © Fussball in Europa" + Neu: Link auf eure Facebook-Seite

sollte reichen. Das Bild passt irgendwie nicht so richtig, weil es sehr groß ist. Kann man das irgendwie einrichten?

LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 5 Tage her #12228 von tklopp
Da keine Antwort kam, war ich mal so frei und habe die entsprechende Datei auf meiner Seite angepasst. So könnte ich damit gut leben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Tage her #12248 von #1-stony

tklopp schrieb: Da keine Antwort kam, war ich mal so frei und habe die entsprechende Datei auf meiner Seite angepasst. So könnte ich damit gut leben ;)


Please note that the GPL states that any headers in files and Copyright notices as well as credits in headers, source files and output (screens, prints, etc.) can not be removed.

fussballineuropa.de/index.php?option=com...anagement&view=about

Die Ausgabe auf deiner Seite erinnert mich stark an unseren Mitbewerber.

Wenn diddi anderer Meinung ist, dann soll es so gelten.
Folgende Benutzer bedankten sich: diddipoeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Tage her #12249 von diddipoeler
Ich möchte mich hier natürlich nur ganz kurz fassen.

Sollten an den Dateien Änderungen durch USER vorgenommen werden, erlischt automatisch der Support.
Mein Vorschlag wäre in dieser Hinsicht: Die größe des Logos kann der User durch eine Einstellung bestimmen.
Das Logo dient auch dazu, dass man sofort erkennt um welche Komponente es sich handelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Tage her #12250 von diddipoeler
Änderungen sind im github.
Die Logogröße kann jetzt über die Option der Komponente eingestellt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: #1-stony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Tage her #12252 von tklopp

Änderungen sind im github. Die Logogröße kann jetzt über die Option der Komponente eingestellt werden.


Wo genau in den Optionen?

@stony:
Ich finde es sehr schade, dass es keinen anderen Weg für den Backlink gibt, aber ich respektiere eure Entscheidungen. Ich werde bei den nächsten Arbeiten an unserer Seite die neue default_footer Datei wieder ändern.

.... und man sieht das, was man zu sehen glaubt. Ich sehe da nichts von einem Mitbewerber ... aber egal!

LG Thomas

Thema kann geschlossen werden :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden

JSM - Modul Top Tipper

  Gesamtplatzierung aufrufen

Platz Mitglied Punkte
1 sigal 68
2 bluesunny62 3
  Gesamttabelle der Tipper