Topic-icon Verfügbarkeit JSM Team

1 Jahr 6 Monate her #11710 von diddipoeler
aus gegebenem anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir, stony svdoldie und ich, alles aus hobby machen.
deshalb kann es manchmal etwas länger dauern bis fragen beantwortet oder bugs behoben werden.
wir müssen ja auch noch arbeiten und uns um unsere familien kümmern.

deshalb auch hier noch einmal der wunsch an die user, sich mehr an der programmierung zu beteiligen. wenn es geht.

prmiär halten wir, das jsm-team, natürlich den user-support ziemlich hoch. aus meinen erfahrungen, mit gleichen komponenten,
kann ich nur sagen, dass es diesbezüglich nichts vergleichbares im internet gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #11711 von Maurice
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich beziehe den "gegebenen Anlass" mal ganz frank und frei auf mich bzw. meine Posts und möchte die sich gebende Gelegenheit gerne auch nutzen, um mal ein paar Worte loszuwerden, die vielleicht sonst nicht gehört werden oder schlicht ihren Weg nicht ins Forum und/oder die Öffentlichkeit finden.

Vorab möchte ich aber um Entschuldigung bitten, wenn und soweit meine Posts bzw. deren Formulierung falsch angekommen sind. Es war mir weder Bestreben noch lag es in meinem Interesse "Unmut" und/oder "Ungeduld" zu äußern. Hier habe ich mitunter eine falsche Formulierung gewählt, die ohne Ton missinterpretiert werden kann. Das tut mir leid.

Ich weiss die Arbeit und das Ergebnis der Entwickler wirklich sehr zu schätzen. Sicher werden auch ein Stück Eigeninteresse und Spass im Antrieb stecken. Am Ende ist aber alles andere als selbstverständlich, das Ergebnis und die viele Freizeit so engagiert und freimütig mit anderen zu teilen. Und das bringt mich zu meinem eigentlichen Punkt:

Was Du/ihr hier leistet ist super! Ich nutzte bereits joomleauge und zuletzt die "Diddipoeler-Edition" davon. Beides hat mir, meinem Verein und letzlich auch den Interessierten schon unendlich viel Freude und Informationskomfort bereitet.

Das Gesamtpaket sucht - ausdrücklich auch im Vergleich zu kostenpflichtigen Alternativen - seinesgleichen. Der Umfang der Möglichkeiten ist unfassbar. Dass ihr all dies mit uns teilt und zudem auch noch unendlich viel Engagement und Geduld für den Support eines jeden einzelnen Users aufbringt, dafür danke ich euch! Und ich bin hoffentlich und ganz sicher nicht der einzige. Daumen hoch für das JSM-Team.

Wenn und soweit es bei JSM überhaupt ein Manko gibt, dann vielleicht die Dokumentation und die "Werbung". Das Tool ist so umfangreich, vielfältig und eben schlicht auch gut, dass es eigentlich der Standard im Bereich sein müsste! Manchmal erkennt der "Otto-Normal-User" einfach nicht, was alles möglich ist und welch grosse Wirkung kleine Einstellungen haben können.

Auch das ist aber ausdrücklich keine Kritik. Vielmehr Lob und vielleicht Ansporn - auch für mich selbst - sich selbst einzubringen. Ich versuche gerade meine Erfahrungen (Umstieg, Einstellung, etc.) ein wenig aufzubereiten. Vielleicht taugt das Substrat ja zur Info für andere.

Was bleibt: Vielen Dank an das JSM Team! urock!
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie, #1-stony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.487 Sekunden