Topic-icon Produktiver EInsatz möglich?

2 Monate 1 Woche her #12632 von DFCDay
Hallo Leute,

lang ist es her. Mehr als 1 1/2 Jahre konnte ich mich nicht um meine Seite kümmern. Nun möchte ich als Ü40, eine Liga für Freunde und mich erstellen.
Da ich früher schon von Diddies Arbeit geschätzt habe, damals aber alles am Anfang war, ist die Frage ob ich nun die Komponente für den produktiven Einsatz nutzten kann.

Nächste Frage die sich mir stellt, da es für ein Ligasystem sein soll, welches mit Trainern besetzt sind die ein Team spielen. Kann einem Team ein "Admin/Trainer" zugeordnet werden, welcher ein Ergebnis eintragen kann ohne das ein Seitenadin dies tun muss.

Gruß
DFCDay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #12634 von svdoldie
Hallo DFCDay,

also ich nutze JSM nun schon länger auf meiner Seite svdoerpum.de
Ich würde sagen, hier und da hakt es noch, aber die grundsätzlichen Sachen funktionieren.
Probier es einfach auf einer Testseite. Wo es noch hakt siehst du hier github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues

Gruß svdoldie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #12635 von DFCDay
Alles klar. Teste einfach mal.

Habe mir gerade die ZIP aus dem Github gezogen. Hier bekomme ich es dann aber nicht installiert.

Die Module werden mir zwar angezeigt aber die Komponente nicht. Es ist auch kein Ordner im Ordner components vorhanden.

Muss ich es anders installieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #12636 von #1-stony

DFCDay schrieb: Alles klar. Teste einfach mal.

Habe mir gerade die ZIP aus dem Github gezogen. Hier bekomme ich es dann aber nicht installiert.


Hallo @DFCDay,

wo bekommst du es nicht installiert?

Oder mal über 'Von URL installieren' probieren.

Bekomme immer wieder diese Aussagen. Ohne genau Angaben ist das für mich nicht nachvollziehbar.

Habe selbst schon mindestens 50 JSM-Installationen mit verschiedensten Serverkonfigurationen durchlaufen lassen, ohne dass eine Fehlermeldung oder keine Installation möglich gewesen wäre.

Habe Lokal mit Windows 10 mit XAMPP, oder UwAmp ( www.uwamp.com/en/ ) getestet.
Mit Linux (Ubuntu und Debian) mit LAMPP

Server mit VirtualBox (Windows und Linux)

Eigenen Webserver (Könnte dir auch wenn gewünscht einen Testacount zur Verfügung stellen - PN mit deiner E-Mail an mich)
Laufen zwei eigene Projekte mit JSM darauf.
esv-knittelfeld.at
jsm.stony-sport4u.de

Also genaue Angaben erbeten.

Gruß
stony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #12637 von DFCDay
Hi.

Also über das ACP von Joomla in Version 3.7.5. über Hochladen. Er scheint Module u.s.w zu installieren aber nicht die Komponente selber. Im Menü Erweiterung steht zwar etwas, aber nur die Variablennamen der Sprachdatei. Versuche ich es nochmal.
Server ist ein VPS Server den ich miete.

Über URL ist es dann: github.com/diddipoeler/sportsmanagement.git oder github.com/diddipoeler/sportsmanagement ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #12638 von #1-stony
Über URL ist es dann: github.com/diddipoeler/sportsmanagement/archive/master.zip

Wer Interesse an einem Akeeba Backup Paket mit Joomla 3.7.5, JSM und Googlemap-Plugin hat, kann sich dies von meiner Seite herunterladen.

Joomla3-jsm-webinstall 3.0.58: esv-knittelfeld.at/index.php?option=com_...&catid=5&Itemid=2156

Würde auch dem hilflosen 'Experten' auf joomlaportal.de helfen, der partout das JSM-Paket lokal nicht installiert bekommt!!

PS: JSM wurde von mir lokal auf einem Rechner mit installierten Win10 und einem XAMPP Paket mit Joomla! 3.7.5 installiert. Dieses Paket wird hier bereitgestellt.

Gruß
stony
Folgende Benutzer bedankten sich: DFCDay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden