Topic-icon Spielbericht - Fehlende Übersetzung & Datumsformat

1 Woche 5 Tage her #13883 von Tobsen84
Der aktuelle Stand ist folgender:

1) Das Problem mit dem Platzzustand "Schnee" ist behoben. Es wird somit der richtige Text angezeigt.
2) Das Problem mit der verschobenen Ausrichtung besteht weiterhin. Bei den Wetterzuständen "Neblig", "Trocken", "Sonnig" & "Windig" beginnen die Angaben weiter rechts als bei den anderen beiden Wetterzuständen (Regnerisch, Schneefall)
3) Das "Problem Mouseover" besteht weiterhin (sofern das beseitigt werden sollte)

Gruß
Tobsen84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #13884 von diddipoeler
Mach mal bitte ein Update der Komponente.

1 Woche 5 Tage her #13885 von Tobsen84
Die Darstellung der erweiterten Optionen hat sich jetzt grundlegend verändert. Wenn ich ehrlich bin, gefiel mir die vorhergehende Darstellung besser. Bei der aktuellen Darstellung sind auf jeden Fall die Abstände zu groß (siehe Screenshot). Vielleicht wäre auch eine Angleichung an das Format bei "Informationen" passend? Als Wetter usw. fett gedruckt mit Doppelpunkt und die jeweilige Angabe dahinter. Was meinst du?

Wie ist es eigentlich mit der Mouseoverdarstellung? Soll diese erhalten bleiben?

Gruß
Tobsen84
Anhänge:

1 Woche 5 Tage her #13886 von diddipoeler
Mouseoverdarstellung ist weg.

1 Woche 5 Tage her - 1 Tag 14 Stunden her #13887 von Tobsen84
Kann ich bestätigen. Mouseover wird nicht mehr angezeigt.

Bei den Information hast du die Darstellung auch etwas verändert, wie ich gerade sehe. Bei den erweiterten Optionen bist du sicherlich noch dran. Hab dir dennoch mal ein aktuelles Bild angehangen.

Gruß
Tobsen84
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden