Topic-icon Ereignisbearbeitung Frontend und Pixelfehler?

1 Woche 6 Tage her - 1 Woche 6 Tage her #13779 von Dirk
Moin Diddi,

mir ist wieder etwas aufgefallen.
Punkt 1
Die Bearbeitung der Ereignisse im Frontend ist nicht mehr möglich. Einmal mit Fehler einmal ohne.
Bearbeitung im Backend funktioniert.



 Punkt 2 
Ich habe soetwas wie Pixelfehler Anzeigefehler in Ergebnisse u. Tabelle aber zB. im Modul Slider nicht.

hier zu sehen :
brandenburger-stadtdartliga.de/tabelle/a-liga/ergebnisse

Grüße Dirk
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #13780 von #1-stony
Hallo,

hab Punkt 1 mal als Issue eingetragen: github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues/925

Zu Punkt 2: Die angesprochenen Pixelfehler sind keine Fehler. Das ist eine verkleinerte Lupe, die ins Bild kopiert wurde.
Auslöser dafür ist das Plugin "System - JCE MediaBox 2", wenn es im "Template [ Allgemeine Anzeigeeinstellungen ]" (overall), im TAB Seitenelemente als Modalfenster "JCE Modal" gewählt wurde.

Ausschalten kann man das Einblenden des Symbol "Lupe" im Plugin im TAB Optionen, oder ein Verwenden eines anderen Modalfenster.



Gruß
stony
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #13781 von diddipoeler
Für die Ereignisse im Fronend bitte ein Update der Komponente machen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #13782 von Dirk
Super Danke euch beiden.

Alles funktioniert wieder wie gehabt. 


LG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden
Powered by Kunena Forum