Topic-icon Personenliga möglich?

4 Monate 1 Stunde her #13088 von Phanto
Personenliga möglich? wurde erstellt von Phanto
Hallo zusammen,

ich versuche, in einem Nebenprojekt, eine Liga für Einzelpersonen zu realisieren.
Man kann zwar die Projekt-Art "Nur Spieler" auswählen, aber es scheint nicht den Effekt zu haben den ich gehofft habe.

Ich werde es wohl so Regeln müssen, das ich den Spielernamen auch als Mannschaft anlegen muss.

Ein weiteres Problem das ich noch zu lösen versuche.
Ich habe für jedes Spiel einen Spielwert. Von diesem würden ich gerne den Durchschnittswert (als Statistik) erhalten. Ist das möglich?

Für Anregungen und Ideen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Phanto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum