Topic-icon Grundsätzliches zur Entwicklung

7 Monate 4 Wochen her #12923 von diddipoeler
Bitte habt etwas Verständnis dafür, dass es manchmal etwas länger mit der Behebung von Bugs dauert.
Und wenn dann ein Bug bereinigt wurde, so kommt gleich der nächste Wunsch, im Issue, hinterher.
Habt bitte auch dafür Verständnis, dass wir zukünftig Wünsche nach hinten schieben.

Versteht uns auch bitte nicht falsch. Wir, im JSM Team, haben auch noch einen Beruf, Familie und vielleicht
noch ein anderes Hobby außer JSM.

Außerdem habe ich hier, heute und jetzt, auch schon in der Vergangenheit, den Eindruck, dass ihr den
besten Support in einer Komponente bekommt, den man sich nur wünschen kann.

So etwas gibt es in keiner anderen Sport-Komponente für Joomla und ist einmalig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Phanto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 3 Wochen her #12925 von ghin
Privat leben, Famillie, Beruf geht vor JSM.
Wir sind vollkommen zufrieden mit der Support und mit den Kompenent JSM.
Didipoeler mach dir deswegen kein Sorge, alles mit ruhe, von Heute auf Morgen geht gar nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 3 Wochen her #12926 von ghin
Ich hoffe wir nerven die Programmierer nicht, wenn wir hier in der Forum oder ein oder mehrere eintrag in den Github den Bug eintragen oder melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum