Topic-icon Jquery und Bootstrap-Einstellungen

2 Monate 1 Woche her #12900 von svdoldie
Moin,

momentan wird ja fleißig programmiert und die Komponente wird immer besser.
Vielen Dank an dieser Stelle vor allem an Diddi und neuerdings Konrad, sowie allen anderen Beteiligten.

Beim testen fällt mir aber auf, dass es zum Teil sehr darauf ankommt,
welches Joomla-Template bzw. Framework man benutzt und welche Einstellungen
bezüglich jquery und bootstrap in den entsprechenden Plugins, aber auch in den Einstellungen
von JSM gemacht wurden, damit die Dinge wie gewünscht funktionieren bzw. angezeigt werden.

Ist es möglich, da eine Vereinfachung vorzunehmen oder eine Anleitung zu bekommen?

Gruß svdoldie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #12904 von #1-stony
Würde ich gerne, aber ich blicke auch nicht durch.

Auch die neuesten Updates betreff Bootstrap und Table, JSM Grid, JSM Flex, Tabelleneinstellungen in den Templates bringen mich zur Verzweiflung.
Hab schon mindestens 6 verschiedene Einstellungen bei der Mannschaftsinfo durchprobiert.

Mein Template bringt Bootstrap 2 mit. Die Joomla Version ist 3.8.5.

Nur ein kleiner Auszug:
Stelle ich im Overall Bootstrap div, Bootstrap Version 2 ein, im Template teaminfo die Tabellendarstellung auf Tabelle mit Rahmen, die Darstellung Normal/Tabs/Slider auf Normal wird mir die
Ansicht Historie als Tabelle mit Rahmen angezeigt - doch die Ansicht Zusammenfassung Historie nach Liga wird "Irgendwie" angezeigt. Kein Rahmen, der Tabellenkopf ist nicht im Content eingepasst - schiebt sich nach rechts.

Die eingeblendeten Module haben auch das Aussehen verändert. Siehe hier

Der Button Zurück hat sich in der Dimension mindestens verdreifacht.

In das Wiki kann ich momentan auch nicht schreiben, da schon wieder gehackt. :sick:

Bin mehr als genervt.

2 Monate 1 Woche her #12906 von diddipoeler
In der Mannschaftsinfo wurde erst ein Template umgestellt, da ich mit der ganzen
Programmierung nicht so schnell nachkomme.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

2 Monate 1 Woche her #12907 von Konrad
JSM Grid and JSM Flex are compatible with BS4 and J4 (from Cassiopeia templates), they are off in default settings. The only thing that could be wrong in this state is the History by league table.

At present, JSM Grid and JSM Flex is only applied to the History by league table. This is for testing, if OK will get the other tables the same set.
If Grid and Flex are enabled, other unoptimized templates can be broken.

Button back has got the standard BS grade for the button (btn), your template is styled differently class btn.

2 Monate 1 Woche her #12908 von Konrad
I was looking at Shape5 and their templates are very well adapted by BS.

Personally tested for default template J3 protostar, Gantry5 (avoid BS uses Nucleus Grid) and Gantry5 BS 3.7.3 directly from the storage BS

2 Monate 1 Woche her #12910 von svdoldie
Es geht mir auch um Probleme mit Modalfenster und verschwindenden Reitern.
Das ist ,zumindest für mich, eine Wissenschaft für sich, um alles so Einzustellen, wie man es haben möchte.
Und oftmals ist es so, wenn das eine funktioniert, dann funktioniert etwas anderes nicht mehr.
Alles ziemlich tricky ;-(

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden