Topic-icon Schlechte Kritiken: Die Komponente ist Mist

8 Monate 2 Wochen her #12848 von diddipoeler

ghin schrieb: Bitte nicht falsch verstehen, es ist kein kritik oder böse gemeint.
Wie soll ich vorgehen, soll ich für jeden einzelnen Probleme neue Thema öffnen oder alles unter einem Thema auffassen.

Ich verstehe das nicht falsch.
Alles erst einmal unter einem neuen Thema eröffnen und posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 2 Wochen her #12864 von diddipoeler

8 Monate 1 Woche her #12903 von dei71
Hallo diddi,

ich bin von meiner Krankheit genesen und kann hier mal wieder ab und an reinsehen. Deine Komponente ist, wie schon mehrfach betont, sehr gut und funktioniert auch im praktischen einsatz, wie ich es ja selber an meiner Seite testen kann. Allerdings sehe ich es ebenfalls so, das man sich nicht in die Entwicklung für Joomla 4 stürzen sollte, wo für Joomla 3 noch einige bugs bestehen. Prio sollte eine Final für Joomla 3 sein, ohne Bugs, um dann damit auf Joomla 4 aufzubauen. Einige Fehler existieren schon länger, von daher kann man eventuell aufkeimende Kritik verstehen. Aber diese im JL Forum ist natürlich völliger unfug, denn deine Komponente ist praktisch nutzbar.
Also lass dich nicht beirren und mach weiter, denn Du machst das hervorragend.

Bitte verstehe meine konstruktive Kritik nicht negativ sondern als Anreiz. Ich finde deine Arbeit toll.
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie

8 Monate 1 Woche her #12905 von diddipoeler

dei71 schrieb: Prio sollte eine Final für Joomla 3 sein, ohne Bugs, um dann damit auf Joomla 4 aufzubauen. Einige Fehler existieren schon länger, von daher kann man eventuell aufkeimende Kritik verstehen.

Welche Fehler denn im Detail ?

8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #12911 von dei71
Hallo Diddi,

die Ergebnispflege im frontend funktioniert noch nicht richtig. Ich kann hier leider kein Bild einpflegen, ich schicke es dir mal privat.

Wenn man in den Bugtracker sieht, der ja öffentlich zugänglich ist, stehen da noch einige bugs drin, die schon älter sind. Wie gesagt, deine Komponente ist klasse, ich möchte gar keine andere und die bugs betreffen meinen Umfang, wie ich JSM nutze kaum, da ich ein reines Tippspiel für Freunde betreibe.

8 Monate 1 Woche her #12912 von svdoldie
An der Frontendbearbeitung arbeitet Diddi gerade mit Hochdruck :+1:

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden