Topic-icon Ereignisse und persönliche Statistik der Roster

1 Jahr 9 Monate her #11702 von Maurice
Ich bin fleissig am werkeln und habe noch ein paar Fragen. Für eine helfende Hand bzw. entsprechende Hinweise wäre ich dankbar

1. Die Roster-Anzeige zeigt in den Ereignissen die Gesamtzahl der Ereignisse (z.B. Tore) und nicht nur die, der laufenden Saison an. Kann man das ändern? In JL war es Saisonbezogen.

2. Die Anzeige der Spieler enthält einen Teil "Persönliche Statistik". Dort wird ein Spielerbild ausgegeben und der Vereinsname vor der Mannschaftsbezeichnung angezeigt. Auf beides würde ich gerne verzichten. Kann man das abstellen? Wenn ja, wo?

3. Wie kann Ich eine "aktuelle Saison" festlegen?

Für eure Geduld, Mühewaltung und Hilfe bedanke ich mich bereits vorab.

In Demut

Maurice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #11707 von Maurice
Hat niemand eine Idee? Sonnige Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #11714 von svdoldie
zu 1 : ist ein Bug mantisbugtracker.fussballineuropa.de/view.php?id=249

zu 2: kann man bisher nicht abstellen, würdest du das bitte in den Bugtracker eintragen oder aus dem Backend heraus direkt ins GIT

zu 3: die wird in den Optionen im Reiter "Backend" festgelegt, eine angelegte Saison natürlich voraus gesetzt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #11715 von Maurice
Einen wunderschönen guten Tag und vielen lieben Dank für die Hilfe,

zu 1.) Das ist gut zu wissen. Damit kann ich leben. Ich fürchtete nur, dass ich vielleicht in den Einstellungen etwas falsch gemacht hätte (z. B. die fehlende Festlegung einer akutellen Saison.)
zu 2.) Ich habe versucht, es im GitHub einzutragen. Da ich bisher nicht angemeldet war, bin ich nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, hoffe aber, dass es geklappt hat.
zu 3.) Danke. Das war genau der fehlende Zaunpfahl. Ich habe die Option dort nicht vermutet und aufgrund der fehlenden Vorauswahl auch einfach übersehen. Jetzt hat es geklappt. Perfekt!

Sonnige Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #11719 von diddipoeler

Maurice schrieb: zu 2.) Ich habe versucht, es im GitHub einzutragen. Da ich bisher nicht angemeldet war, bin ich nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, hoffe aber, dass es geklappt hat.
Sonnige Grüße

es hat geklappt. die erweiterungen wurden eingebaut und können getestet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #11720 von Maurice
Einen wunderschönen guten Tag und Wow! Das geht ja rasend schnell. Da habe ich schon ein schlechtes Gewissen, noch nicht getestet zu haben.

Ich bekomme beim Versuch der Updates über den Dialoglo in der Komponente die Fehlermeldung

"Fatal error: Call to a member function bind() on a non-object in /www/.../administrator/components/com_sportsmanagement/models/updates.php on line 106"

Was mache ich falsch? Muss ich vorab Rechte ändern o. ä?

Vielen Dank für die neuerliche Geduld.

Mit sonnigen Grüßen

Maurice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum