Topic-icon ZitateModul

2 Jahre 7 Monate her #11426 von Mobye
ZitateModul wurde erstellt von Mobye
Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu dem tollen Zitate Modul!
Ich finde das genial und habe das mit installiert.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder noch mit zu aktualisieren?
Ich habe gesehen das ich manuell Bilder hochladen könnte, meine aber eine Art Bilderimport wie es für die Flaggen und Wappen gibt.

Gibt es sowas? Ist sowas geplant bzw. überhaupt gewünscht?

Danke euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her #11428 von diddipoeler
diddipoeler antwortete auf ZitateModul

Mobye schrieb: Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu dem tollen Zitate Modul!
Ich finde das genial und habe das mit installiert.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder noch mit zu aktualisieren?
Ich habe gesehen das ich manuell Bilder hochladen könnte, meine aber eine Art Bilderimport wie es für die Flaggen und Wappen gibt.
Gibt es sowas? Ist sowas geplant bzw. überhaupt gewünscht?
Danke euch!

welche bilder sind gemeint ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #11429 von Mobye
Mobye antwortete auf ZitateModul
Hallo Diddi!

Danke für deine schnelle Antwort!
Es handelt sich um die Bilder die bei Dir unter /images/zitate-personen/ liegen!
Auf diese verweist Du ja scheinbar in deinem Sprücheklopfer Modul!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #11459 von diddipoeler
diddipoeler antwortete auf ZitateModul
Ich habe mal eben die Verwaltung der Zitate im Backend erweitert.
Ordnet man jetzt einem Zitat im Backend das Bild des Autors zu,
dann wird das Bild beim speichern automatisch in allen Zitate des
selben Autors aktualisiert.

Dadurch wird dem User eine Menge an Arbeit erspart.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mobye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #13092 von Mobye
Mobye antwortete auf ZitateModul
Hallo Leute!

nach einiger (längerer) Zeit Pause, wollte ich nun weiter an der JSM arbeiten und habe vorher aber alles neu aufgesetzt und
aktualisiert.
Finde ich es jetzt nur nicht mehr oder ist es ausgebaut wurden, das man die Zitate importieren kann?

Danke für eure Rückmeldung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #13093 von #1-stony
#1-stony antwortete auf ZitateModul

Mobye schrieb: Hallo Leute!

nach einiger (längerer) Zeit Pause, wollte ich nun weiter an der JSM arbeiten und habe vorher aber alles neu aufgesetzt und
aktualisiert.
Finde ich es jetzt nur nicht mehr oder ist es ausgebaut wurden, das man die Zitate importieren kann?

Danke für eure Rückmeldung!


Hallo,

die Zitate sind weiterhin verfügbar.
Unter Optionen und dem Reiter "Konfiguration" ganz nach unten scrollen und unter "Sportzitate ?" die zu importierenden auswählen. (Klicke in das Feld "Werte eingeben oder auswählen")

Die für mich etwas verunglückte Form ist das Freischalten verschiedener Backend Funktionen. (ein User hat sich das eingebildet und diddi hat das so programmiert)

Unter den noch offenen Optionen den Reiter "JSM Backend Optionen auswählen".
Jetzt kann man frei entscheiden, welche Funktionen im Backend angezeigt werden sollen - oder auch nicht. Ganz nach unten scrollen und "Zeige Sport-Zitate" auf "Ja" stellen.

Speichern & Schließen.

Hoffe das war Kurz & Bündig

Gruß
stony
Folgende Benutzer bedankten sich: Mobye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Powered by Kunena Forum